Freitag, 22.07.2011

Freitag, 22.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
Gute Wette, haste ne Quelle dazu?

nicolasroche.com [[cheers]]

Der Artikel wurde gestern online gestellt, aber vorgestern geschrieben, gestern hat man zwar nicht viel gesehen von der Erkältung, aber ich hoffe, der gestrige Tag hinterlässt Spuren bei ihm, heute auch wesentlich kälteres Wetter vorhergesagt [[schwitz]]

nicolasroche.com [[cheers]]

Der Artikel wurde gestern online gestellt, aber vorgestern geschrieben, gestern hat man zwar nicht viel gesehen von der Erkältung, aber ich hoffe, der gestrige Tag hinterlässt Spuren bei ihm, heute auch wesentlich kälteres Wetter vorhergesagt [[schwitz]]

Zumal er auch zuvor es in Ausreißergruppen versucht hat, der dürfte langsam platt sein. Einziges "Problem" AG2R schielt noch auf die Teamwertung, weshalb die drei stärksten versuchen werden sich gegenseitig hochzuziehen.

Deshalb spiele ich das zu hoch quotierte H2H Roche - Riblon 2 @2,50 3/10 an.

Weil Riblon ist auch von AG2R [[grin]]

Jemand schonmal versucht nach einem Verfahren zu wetten welches ich jetzt mal "Platzkonstanz" nenne?

Sagen wir mal 5. spielt gegen 12. in Liga X. Beide haben in der Korrelation von Tordifferenz (Alternativ 1x2) zu aktuellen Tabellenpunkte des Gegners (Alternativ Tabellenplatz) r>=0.5, d.h. gewinnen gegen die besseren und verlieren gegen die Schlechteren. Dann dürfte der 5. ja gemäß der "Konstanz" beider Teams ne gute Chance haben. Hört sich sehr profan an das Ganze aber ich hatte in letzter Zeit gute Erfolge wenn ich bei solchen Konstellationen einfach Ergebnisse vs. obere Tabellenhälfte und Spiele vs. untere Tabellenhälfte verglichen habe. Das ist jetzt mehr oder minder bloß die erste Stufe das ganze zu präzisieren.

Erste Berechnungen zeigen z.B. dass in der abgelaufenen Saison vor allem Mainz und Schalke zu Hause ihre Punkte gemäß Tabellenplatz geholt haben und auswärts Hoffenheim, Frankfurt und Lautern. Insgesamt die konstantesten Teams waren Lautern und Stuggi.

[[winkewinke]][[winkewinke]] oder [[stupid]]

[[help]]

kann mir jemand die 2,40er quote heute auf molde erklären? sind tabellenführer und spielen beim letzten[[nixweiss]]

Molde haben ihren Top-Torschützen Pape Pate Diouf (8 Tore) verkauft und es hat sich bisschen was geändert in der Mannschaft. Aber verstehe die Quote auch nicht ganz, Start ist ganz mies. Werd Molde anspielen, aber nicht zu viel!

Eurosport zeigt von 12:30 bis 18:00 Snooker und verpasst die Tourentscheidung? [[grin]]

Gut, dass wir eure öffentlich-rechtlichen haben, die man in der ganzen Welt gratis empfangen kann [[cheers]]

gestern meinte der Kommentator bei eurosport,dass die von Anfang an drauf wären,weil das Rennen erst um 14.15 anfängt[[nixweiss]]