Freitag, 22.07.2011

Freitag, 22.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    56

Kelp

Well-known member
Sep. 13, 2006
203
130
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,192,3220&archive=2011-07-22&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute gibts bei der Tour de France eine spannende Etappe mit einem echten Klassiker als Zielort: Alpe d'Huez!!!

Alle rechnen damit, dass Andy Schleck heute das gelbe Trikot übernimmt. Oder gibt es wieder eine überraschende Wendung?

Ich bin überzeugt davon, dass heute einer der beiden Schlecks das gelbe Trikot bekommt. Bin nur nicht ganz sicher, ob es Andy Schleck sein wird....denn die gestrige Etappe hat ihn reichlich Körner gekostet und sein Bruder hat sich den ganzen Anstieg an Cadel Evans gehängt. Normalweise sollte Frank heute für Andy fahren....doch wenn Andy schwächeln sollte, wird Frank Gas geben. Dass Voekler immernoch in Gelb ist, sollte einen langsam etwas stutzig machen....mehr will ich dazu nicht sagen. Cadel Evans ist wohl weiterhin der ewige Leverkusen bei großen Rundfahrten....und Contador ist gestern geplatzt, nachdem er sich bei den vorherigen Etappen übernommen hatte, obwohl er nicht in Topform ist. Von Basso, Samuel Sanchez und Cunego ist auch nicht mehr viel zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
techniker,
schon wach?

oder jemand, der meinungen zu den doppelpaarungen in hh hat?

kann mich mal gar nicht entscheiden [[rofl]]
Ist ja nur eine heute :mrgreen:

Cermak/Polasek doch zu bevorzugen hier, Pinnacle mit Kurse 2,01 ganz gut, würde hier eher so max. 1,80 geben. Problem könnte aber der Serve sein. Beide bisher recht durchschnittlich serviert, hatten immer viele Breakpunkte gegen sich und ob das heute nochmal gut geht... [[nixweiss]]

Ist ja nur eine heute :mrgreen:

Cermak/Polasek doch zu bevorzugen hier, Pinnacle mit Kurse 2,01 ganz gut, würde hier eher so max. 1,80 geben. Problem könnte aber der Serve sein. Beide bisher recht durchschnittlich serviert, hatten immer viele Breakpunkte gegen sich und ob das heute nochmal gut geht... [[nixweiss]]

Finde das Spiel ist verdammt schwer zu readen, zumal auf Sand.. Stepanek recht ordentlich gespielt die letzten Matches und auch ein guter Doppelspieler imo aber finde die ~@2 schon ganz ordentlich für Polasek/Cermak..

Du selber tippst da aber nichts, ja?

Finde das Spiel ist verdammt schwer zu readen, zumal auf Sand.. Stepanek recht ordentlich gespielt die letzten Matches und auch ein guter Doppelspieler imo aber finde die ~@2 schon ganz ordentlich für Polasek/Cermak..

Du selber tippst da aber nichts, ja?
Ne, heute Finger weg. Spiel spricht mich selber auch nicht wirklich an, wie gesagt wegen der o.g. Gründen. In Atlanta auch nicht viel los. King/Bernstein mit 11,0 gegen Lipsky/Ram durchgegangen, werden heute imo von Bachinger/Moser vom Platz gefegt.

Ne, heute Finger weg. Spiel spricht mich selber auch nicht wirklich an, wie gesagt wegen der o.g. Gründen. In Atlanta auch nicht viel los. King/Bernstein mit 11,0 gegen Lipsky/Ram durchgegangen, werden heute imo von Bachinger/Moser vom Platz gefegt.

Kenne die beiden gar nicht :-D
[[yo]]

Spielen die nur Doppel?

Zuletzt bearbeitet:
Kenne die beiden gar nicht :-D
Aber Ösis raushauen, wieso nicht [[yo]]

Spielen die nur Doppel?
King/Bernstein amerikanisches Doppel, mit Wilcard hier. Spielen sonst auch nicht zusammen. Ist wohl der typische Fall einer "Eintagsfliege".

Bachinger/Moser sind aber Deutsche und keine Ösis. :mrgreen:
Spielen ganz gut zusammen dieses Jahr. Moser ist ein Granatenaufschläger und Bachinger halt auch ziemlich guter Server. Der Court in Atlanta sowieso
einer der schnellsten Hardcourts draußen, die es auf der Tour gibt. Wenn du das mit Miami oder Indian Wells vergleichst...

@techniker: wie siehst du die spiele von monfils und youzhny heute?
cilic konnte mich bis jetzt ja überhaupt nicht überzeugen, monfils wohl ziemlich souverän
der russe auch zweimal in 2 sätzen gewonnen, simon habe ich nicht spielen sehen
Simon war gestern nicht so toll. Monfils sollte das heute machen, auch wenn ich die Quote nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Zwei Franzosen, die auch noch im Doppel zusammenspielen gegeneinander auf Sand (ihren schwächsten Belägen). Dazu Monfils wohl etwas angeschlagen und lädiert. Immer wieder am Humpeln, klar ist auch Show, aber traue dem Clown nicht so wirklich, vor allem nicht nach der Niederlage gegen Hanescu letzte Woche, der eine Runde später locker in zwei Sätzen gegen Cervenak rausgegangen ist.
Youzhny kann man spielen, Cilic auf Sand auch nicht so mein Fall. Allerdings Youzhny mit einen üblen Negativrekord in Hamburg, normal sowas ja unerheblich, aber weiß nicht. Auch hier Quoten unter 1,9-2,0 eigentlich ein großer Fail. Value eher auf Cilic, auch wenn ich da passen würde.

Nicolas Roche:

After the rain and bad weather of the second week, I now have a bout of sinusitis and a bit of a cold. My nose is blocked, my voice is going and I'm starting to cough. The team doctor put me on a course of antibiotics yesterday. They usually tire you out a bit more than usual, but I'm that tired now, I don't think it will make any difference. I think it's better to take them than to get worse and be completely wrecked.

Sich gestern komplett verausgabt, lange im Außerreißerfeld, dann am Hinterrad von Schleck sich aufgerieben.

Jeannesson kommt vom Mountainbiken her, der bessere Bergfahrer normal, 6 Kilo leichter, heute nochmal die Chance was für das weiße Trikot zutun..
Roche ist im Zeitfahren stark, möglich, dass er sich seine Kräfte heute ein wenig einteilt, um morgen noch was zeigen zu können...

Alles in allem eine schöne Konstellation...Jeannesson auch 5 Minuten vor Roche in der Gesamtwertung und also der bessere Fahrer nach 18 Etappen!?! [[nixweiss]]

Arnold Jeannesson - Nicolas Roche @ 1.72 paddypower 7/10

Nicolas Roche:

After the rain and bad weather of the second week, I now have a bout of sinusitis and a bit of a cold. My nose is blocked, my voice is going and I'm starting to cough. The team doctor put me on a course of antibiotics yesterday. They usually tire you out a bit more than usual, but I'm that tired now, I don't think it will make any difference. I think it's better to take them than to get worse and be completely wrecked.

Sich gestern komplett verausgabt, lange im Außerreißerfeld, dann am Hinterrad von Schleck sich aufgerieben.

Jeannesson kommt vom Mountainbiken her, der bessere Bergfahrer normal, 6 Kilo leichter, heute nochmal die Chance was für das weiße Trikot zutun..
Roche ist im Zeitfahren stark, möglich, dass er sich seine Kräfte heute ein wenig einteilt, um morgen noch was zeigen zu können...

Alles in allem eine schöne Konstellation...Jeannesson auch 5 Minuten vor Roche in der Gesamtwertung und also der bessere Fahrer nach 18 Etappen!?! [[nixweiss]]

Arnold Jeannesson - Nicolas Roche @ 1.72 paddypower 7/10

Gute Wette, haste ne Quelle dazu?