higgings so schlecht..spielt schon ewig mit einen mehr und bekommen nix gebacken [[kotz]]
edit: nun auch rot
higgings so schlecht..spielt schon ewig mit einen mehr und bekommen nix gebacken [[kotz]]
Schade, zu spät gesehen, sonst wär ich big mit layen dabei gewesen [[hammer]]
Dass hier ständig solche Leute ihre idiotischen Wetten posten, ist für mich unverständlich [[stupid]]
Muss ich ne Lanze brechen für SSV, er liegt oft nicht schlecht mit seinen Wetten, jedem ist selbst überlassen was er hier postet und jedem auch selbst, was er nachspielt! Jeder der schon ein wenig dabei ist, weis wie SSV seine Stakes verteilt!
Small auf Costa Rica [[nixweiss]]
2009 haben se auch schonma 3-0 gewonnen [[rofl]][[rofl]]
Zufallstreffer landet jeder mal... man muss halt nur genug Chile-und Barca/Real-Reserve-Spiele anspielen [[nixweiss]]
na wer geht auf ais ecken?[[grin]]
Hier mal noch ein paar Spielerwetten:
Deron Williams over 18,5 @1,85 Tipico 4/10
Wurde schon genug zu geschrieben, Rockets schreiben Defense klein. Lin wirds schwer haben gegen D-Will. Zudem Johnson out und Lopez nicht gut drauf, Williams erste Option in der Offense heute.
Arron Afflalo over 16,5 @1,85 Tipico 4/10
frusciante15 hat hier schon gute Fakten gebracht. Nelson definitiv out, Davis sowieso. Daraus resultieren genug Würfe für Afflalo um die Linie zu packen.
Stuckey over 11,5 @1,85 Tipico 3/10
Knight heute out bei den Pistons, dadurch mehr Spielzeit für Stuckey. Monroe wirds schwer haben gegen Hibbert, Pistons brauchen ihre Guards heute. 12 Punkte sollten machbar sein.
Dwight Howard over 17,5 @1,85 Tipico 3/10
Dwight mit ansteigender Form und die letzten 3 Spiele die Linie gecovert. Gute Matchup für ihn gegen die Blazers, hat in den 2 bisherigen Partien 21 und Season-High 33 gescored.
na wer geht auf ais ecken?[[grin]]
Dass bet365 bei so einem Kirmesspiel viel mehr Wettmöglichkeiten (vollesSpektrum an TT, alle Eckenwetten) anbietet als bei Spielen in guten Ligen, ist schon bezeichnend [[sabber]]
Dass bet365 bei so einem Kirmesspiel viel mehr Wettmöglichkeiten (vollesSpektrum an TT, alle Eckenwetten) anbietet als bei Spielen in guten Ligen, ist schon bezeichnend [[sabber]]
Dafür ist aber der LiL da finde ich, jeder hat seine Freiheiten und kann seine Meinung/Picks posten.....ob man es nachspielt ist doch Jedem selbst überlassen...
[[rofl]]So isses, selbst der größte Einzahler kann einen vlt. mal auf ein interessantes Spiel wie Colo Colo II aufmerksam machen... deshalb ist meine Ignoreliste auch immer noch leer [[prost2]]
Was rufen Mexikaner eigentlich, wenn es einen Abstoß in einem Frauenfußballspiel gibt? [[nixweiss]]
Puta, bei den Männern Puto meine ich [[nixweiss]]
Puta wär ja nur konsequent [[rofl]]
Puto rufen die ja sogar bei Strandfußballspielen :mrgreen:
Da AIS jedes Spiel verliert ... Warum ausgerechnet heute gewinnen ? ....
Adelaide DC @ 2 2/10