Freitag 22.02.2013

Freitag 22.02.2013

• +20 EH oder mehr: Läuft!

Stimmen: 30 26.8%
  • +10EH - +19EH: Kann mich nicht beklagen

Stimmen: 13 11.6%
  • +1EH - +9EH: Massig Luft nach oben

Stimmen: 19 17.0%
  • 0EH - -10EH: Ne!

Stimmen: 11 9.8%
  • -11 EH oder mehr: Januar Revival

Stimmen: 39 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Schade, zu spät gesehen, sonst wär ich big mit layen dabei gewesen [[hammer]]

Dass hier ständig solche Leute ihre idiotischen Wetten posten, ist für mich unverständlich [[stupid]]

dafür is der lil da und jedem ist es selbst überlassen ob ers nachspielt...

wegen solchen kommis tu ich mir immer selber schwer was zu posten und acuh wegen dem aberglauben wenn ich poste gehts schief :mrgreen: aber ich überwinde mich immer mehr...

und ohne dem post von s-klasse hätte ich gar net mit bekommen das colo colo II spielt also danke dafür [[yo]]

bin sehr dafür wenn hier fleißig tips gepostet werden weil so wird man erst manchmal auf was aufmerksam gemacht

so probiere mal costa rica tor vor 50. min @3,5 1,3/10

Muss ich ne Lanze brechen für SSV, er liegt oft nicht schlecht mit seinen Wetten, jedem ist selbst überlassen was er hier postet und jedem auch selbst, was er nachspielt! Jeder der schon ein wenig dabei ist, weis wie SSV seine Stakes verteilt!

Zufallstreffer landet jeder mal... man muss halt nur genug Chile-und Barca/Real-Reserve-Spiele anspielen [[nixweiss]]

Hier mal noch ein paar Spielerwetten:

Deron Williams over 18,5 @1,85 Tipico 4/10

Wurde schon genug zu geschrieben, Rockets schreiben Defense klein. Lin wirds schwer haben gegen D-Will. Zudem Johnson out und Lopez nicht gut drauf, Williams erste Option in der Offense heute.

Arron Afflalo over 16,5 @1,85 Tipico 4/10

frusciante15 hat hier schon gute Fakten gebracht. Nelson definitiv out, Davis sowieso. Daraus resultieren genug Würfe für Afflalo um die Linie zu packen.

Stuckey over 11,5 @1,85 Tipico 3/10

Knight heute out bei den Pistons, dadurch mehr Spielzeit für Stuckey. Monroe wirds schwer haben gegen Hibbert, Pistons brauchen ihre Guards heute. 12 Punkte sollten machbar sein.

Dwight Howard over 17,5 @1,85 Tipico 3/10

Dwight mit ansteigender Form und die letzten 3 Spiele die Linie gecovert. Gute Matchup für ihn gegen die Blazers, hat in den 2 bisherigen Partien 21 und Season-High 33 gescored.

Wo sind denn bei Tipico die Player-Specials oder werden die nach Mitternacht rausgenommen?

Dafür ist aber der LiL da finde ich, jeder hat seine Freiheiten und kann seine Meinung/Picks posten.....ob man es nachspielt ist doch Jedem selbst überlassen...

So isses, selbst der größte Einzahler kann einen vlt. mal auf ein interessantes Spiel wie Colo Colo II aufmerksam machen... deshalb ist meine Ignoreliste auch immer noch leer [[prost2]]

Edit: Das mit dem Einzahler war jetzt nicht unbedingt auf ssv bezogen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
1-0 USA [[sleep]]

smilie_b_004.gif