Freitag 22.02.2013

Freitag 22.02.2013

• +20 EH oder mehr: Läuft!

Stimmen: 30 26.8%
  • +10EH - +19EH: Kann mich nicht beklagen

Stimmen: 13 11.6%
  • +1EH - +9EH: Massig Luft nach oben

Stimmen: 19 17.0%
  • 0EH - -10EH: Ne!

Stimmen: 11 9.8%
  • -11 EH oder mehr: Januar Revival

Stimmen: 39 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Was auch immer du getippt hast - bei dem bisherigen Spielverlauf würde mich jetzt schon interessieren, wie du das abgesichert hast [[nixweiss]]

"Absicherung" bedeutet bei mir NICHT ZWANGSWEISE, dass ich genau auf das GegenEreignis tippe, sondern manchmal besteht auch die Gefahr, dass Tip+"Absicherung" dann schief gehen (aber ob dann 2/10 oder 3/10 drauf gehen, is mir dann auch schon latte (weil Absicherung spielte ich mit 1/10))

(im Idealfall kommt ja in HZ2 noch ein kleines Feuerwerk und ich gewinn irgendwie beides... glaub ich aber selbst nicht dran :mrgreen: )

Aue-Aalen

Also hier gut 100 KM von Aue weg, schneit es aktuell wieder. Viele Helfer schon seit Mittwoch am helfen das gespielt werden kann heute. Aue nicht gut in Form und auf Schnee vor 2 Wochen gegen Frankfurt verloren. Trotzdem bleibe ich dabei das Aue, wenn sie nur auf Schnee spielen würden, auch aufsteigen könnten. :mrgreen:
Ein Team was enorm über den Kampf kommt und was möglich ist auf dem Boden zeigt das 6:1 Ende Oktober gegen Bochum. Klar Bochum dort schon im freien Fall damals, aber 6:1 war schon eine Hausmarke. Aalen für mich aber heute wohl mit einer sehr defensiven Ausrichtung. Die werden wohl mit einem Punkt zufrieden sein. Bei Aue fehlt nur Paulus, als wichtiger Mann. Bei Aalen fehlt Dausch als wichtiger Mann. Zudem hat man in meinen Augen bei Aalen mit Cidimar, Lechleiter usw. eher Spieler denen das Geläuf heute nicht so zusagen sollte. Rechne mit einem Torarmen Spiel mit leichten Vorteilen für Aue.Desweiteren wohl etwas Unruhe in Aalen, da Trainer Hassenhüttel in Fürth im Gespräch ist. Meist ist dann an sowas ja was dran und könnte für Unruhe sorgen.

Under 2.5 @ 1.65 4/10 Pinn
Aue @ 2.44 2/10 Pinn
Grippe grassiert weiter im Erzgebirge
Bereits beim 0:2 beim SC Paderborn musste Aues Coach Karsten Baumann auf Kevin Schlitte, Ronald Gercaliu und Andreas Wiegel verzichten. Das Trio wurde durch einen grippalen Infekt lahmgelegt.
Bis Dienstag hat sich die Situation kaum verbessert, im Gegenteil. Lediglich bei Angreifer Wiegel konnten die Ärzte grünes Licht geben, während Schlitte und Gercaliu weiterhin pausieren mussten. Und zu Wochenbeginn gesellten sich auch noch Thomas Paulus und Jan Hochscheidt hinzu.
Grippe grassiert weiter im Erzgebirge - 2. Liga - kicker online
Grippe treibt sich im Veilchen-Lager herum
FC Erzgebirge Aue e.V. - Grippe treibt sich im Veilchen-Lager herum
[[zwinker]]

Aalen hat in letzten 5 Auswarts Spielen nicht verloren (auch in K'Lautern gewonnen und aus Brauschweig ein Punkt geholt), Aue im Jahre 2013 alles verloren und aus letzten 5 Heimspielen nur 1 mal 3 Punkte geholt...
Fur mich 2 DNB fur 2/10, Pinna hat @2.23...
[[grin]]

Aue-Aalen

Also hier gut 100 KM von Aue weg, schneit es aktuell wieder. Viele Helfer schon seit Mittwoch am helfen das gespielt werden kann heute. Aue nicht gut in Form und auf Schnee vor 2 Wochen gegen Frankfurt verloren. Trotzdem bleibe ich dabei das Aue, wenn sie nur auf Schnee spielen würden, auch aufsteigen könnten. :mrgreen:
Ein Team was enorm über den Kampf kommt und was möglich ist auf dem Boden zeigt das 6:1 Ende Oktober gegen Bochum. Klar Bochum dort schon im freien Fall damals, aber 6:1 war schon eine Hausmarke. Aalen für mich aber heute wohl mit einer sehr defensiven Ausrichtung. Die werden wohl mit einem Punkt zufrieden sein. Bei Aue fehlt nur Paulus, als wichtiger Mann. Bei Aalen fehlt Dausch als wichtiger Mann. Zudem hat man in meinen Augen bei Aalen mit Cidimar, Lechleiter usw. eher Spieler denen das Geläuf heute nicht so zusagen sollte. Rechne mit einem Torarmen Spiel mit leichten Vorteilen für Aue.Desweiteren wohl etwas Unruhe in Aalen, da Trainer Hassenhüttel in Fürth im Gespräch ist. Meist ist dann an sowas ja was dran und könnte für Unruhe sorgen.

Aue @ 2.44 2/10 Pinn
Bereits beim 0:2 beim SC Paderborn musste Aues Coach Karsten Baumann auf Kevin Schlitte, Ronald Gercaliu und Andreas Wiegel verzichten. Das Trio wurde durch einen grippalen Infekt lahmgelegt.
Bis Dienstag hat sich die Situation kaum verbessert, im Gegenteil. Lediglich bei Angreifer Wiegel konnten die Ärzte grünes Licht geben, während Schlitte und Gercaliu weiterhin pausieren mussten. Und zu Wochenbeginn gesellten sich auch noch Thomas Paulus und Jan Hochscheidt hinzu.
[[zwinker]]

Aalen hat in letzten 5 Auswarts Spielen nicht verloren (auch in K'Lautern gewonnen und aus Brauschweig ein Punkt geholt), Aue im Jahre 2013 alles verloren und aus letzten 5 Heimspielen nur 1 mal 3 Punkte geholt...
[[grin]]

Aue-Aalen

Aue @ 2.44 2/10 Pinn
[[zwinker]]

[[grin]]

"Absicherung" bedeutet bei mir NICHT ZWANGSWEISE, dass ich genau auf das GegenEreignis tippe, sondern manchmal besteht auch die Gefahr, dass Tip+"Absicherung" dann schief gehen (aber ob dann 2/10 oder 3/10 drauf gehen, is mir dann auch schon latte (weil Absicherung spielte ich mit 1/10))

(im Idealfall kommt ja in HZ2 noch ein kleines Feuerwerk und ich gewinn irgendwie beides... glaub ich aber selbst nicht dran :mrgreen: )

Auf gut deutsch: Mit kleinerem Over abgesichert [[sabber]][[schwitz]]

sehr verdächtig, ab @2 bin ich dabei...

nicht nur deshalb, Zagreb hat neuen trainer legenderen Ciro Blažević der eine kult figur in Kroatien ist die werden nicht abschteigen, aber die kvote noch zu niedrig ab 2 spiele ich auch weil ich finde da hat auch Mamic in Zagreb viel zu sagen genauso wie der Bandic und die haben ja auch Blaževic gehollt. Ist aber tadsechlich ein super trainer, hat Bosnien damals von einer nullnummer zur guten nationalmanschaft gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

OK. Als Absicherung würde ich das allerdings nicht bezeichnen. Pfälzer nennt das glaub ich "nachlegen".

Emirates Club over 2 @ 1,875 7/10

Erster gegen letzten ( Schießbude der Liga )

Emirates im Schnitt 3 Tore pro Spiel da komm noch einiges in der 2ten HZ[[sabber]]

Also wenn die jetzt nicht 1-0, 0-1 oder 1-1 spielen, weiß ich auch nicht
smiley_devil_1.gif

Eine "Absicherung", bei der ich mehr verlieren kann als vorher, ist keine Absicherung. Punkt. [[nixweiss]]

100%ige Zustimmung ! :mrgreen:

mein 2. Wette ist halt vielmehr ne ganz neue Wette (dem Spielverlauf geschuldet), bei der ich die Erwartungen von der 1. Wette verworfen habe, und NUN ABER ERWARTE, dass ich durch die 2. Wette meinen Verlust aus der 1. Wette zumindest ca zur Hälfte wieder reinhole...
sorry, wenn ich das BÖSERWEISE als "Absicherung" deklarierte... war halt kürzer [[nixweiss]]