Aue-Aalen
Also hier gut 100 KM von Aue weg, schneit es aktuell wieder. Viele Helfer schon seit Mittwoch am helfen das gespielt werden kann heute. Aue nicht gut in Form und auf Schnee vor 2 Wochen gegen Frankfurt verloren. Trotzdem bleibe ich dabei das Aue, wenn sie nur auf Schnee spielen würden, auch aufsteigen könnten. :mrgreen:
Ein Team was enorm über den Kampf kommt und was möglich ist auf dem Boden zeigt das 6:1 Ende Oktober gegen Bochum. Klar Bochum dort schon im freien Fall damals, aber 6:1 war schon eine Hausmarke. Aalen für mich aber heute wohl mit einer sehr defensiven Ausrichtung. Die werden wohl mit einem Punkt zufrieden sein. Bei Aue fehlt nur Paulus, als wichtiger Mann. Bei Aalen fehlt Dausch als wichtiger Mann. Zudem hat man in meinen Augen bei Aalen mit Cidimar, Lechleiter usw. eher Spieler denen das Geläuf heute nicht so zusagen sollte. Rechne mit einem Torarmen Spiel mit leichten Vorteilen für Aue.Desweiteren wohl etwas Unruhe in Aalen, da Trainer Hassenhüttel in Fürth im Gespräch ist. Meist ist dann an sowas ja was dran und könnte für Unruhe sorgen.
Under 2.5 @ 1.65 4/10 Pinn
Aue @ 2.44 2/10 Pinn