Was die beide da für einen Ranz zusammenspielen ist schon armselig. Kein Ball geht über die T-Linie und auf nen Winner geht maximal Gasquet mit der Backhand down the line...[[bang]]
Das ist leider der springende Punkt![[nixweiss]]...überfallartig das Zentrum zu durchstoßen und die Angreifer in aussichtsreiche Eins-gegen-eins-Duelle gegen Münchens Verteidiger (Demichelis, van Buyten) zu schicken."
Gröööööl! Geiler Torwart![[rofl]]
Geiler Torwart!
Der war scho drin.
Alte Lästerbacke. [[cheers]]
War eben noch nich drin!:mrgreen:
Ja so kennen wir Werder.Gröööööl! Geiler Torwart![[rofl]]
Ja so kennen wir Werder.
Assozial und unbeherscht
Ja so kennen wir Werder.
Assozial und unbeherscht
Live zur 38.Min VAE Emirates Cup
Ajman SC-Al Jazeera Club Tipp: Al Jazeera Over 1,5 Teamtore
ab ca. 2,00 4/10
Nach einer schwachen Anfangsphase kommt Al Jazeera als Haushoher Favorit langsam in die Gänge und lies 2 sehr gute Chancen aus.Ajmans Defensive mit Abstand die schlechteste in der 1.Liga gewesen und auch heute wirken sie nicht sicher und sollten 2 Stück mindestens eingeschenkt bekommen.
Da Ajman aber offensiv ganz passabel ist, bevorzuge ich hier das Over 1,5 Teamtore dem Handicap.
0:2 FT
Elfer in der letzten Minute,Tor und sofortiger Abpfiff.
Quote natürlich unter den Umständen viiiiiiiel zu niedrig gewesen, gab sicherlich 20er Quoten gegen Ende für 2 Tore, aber bei so viel Glück nehm ich auch die 2er Quote.
Pick mit viel viel Dusel gewonnen.
0:2 FT
Elfer in der letzten Minute,Tor und sofortiger Abpfiff.
Quote natürlich unter den Umständen viiiiiiiel zu niedrig gewesen, gab sicherlich 20er Quoten gegen Ende für 2 Tore, aber bei so viel Glück nehm ich auch die 2er Quote.
Pick mit viel viel Dusel gewonnen.
Asozial schreibt man mit einem s.
Aber Du hast natürlich Recht. :mrgreen:
Fehler in der Matrix... [[schwitz]]Nudel: Konjugier' bis Montag 10x berrschen :mrgreen:
kennt sich jemand mit der Betfair-Premium-Gebühr aus?
sollte nen witz sein. ( zum gluück muss ich sie nicht zahlen).
aber ich hab sogar ne exceldatei zu dem thema. die kann ich dir schicken wenn du willst [[yo]]
Was sagt ihr zu den irischen Ligen heut abend ?
Für die Russen gehts ja gut los [[rofl]]
[[yo]]suche dir da gleich mal was raus..bin aber leider z.Zt auf der Dienststelle
habe auch erst einmal oder zweimal bezahlt..
richtig verstanden, dass Du diese Premium-Gebühr schon gezahlt hast in der Vergangenheit?suche dir da gleich mal was raus..bin aber leider z.Zt auf der Dienststelle
habe auch erst einmal oder zweimal bezahlt..