Freitag, 21. Mai 2010

Freitag, 21. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Naja, bei einer Aufschlagquote von 25 % und einer Breakballstatistik von 2/8 draf man sich nicht beschweren, wenn man sogar gegen so einen alten, verlausten Kasachen hintenliegt! Aber Klizan's Aufschlag kann nur noch besser werden und bis jetzt war er ja bei Schukin's Service auch ganz gut dabei, wird schon noch werden denk ich mal.

Edit:

Der muß heute mit rechts aufschlagen, anders kann ich mir diese "Leistung" bisher nicht erklären! [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Das tut alleine schon weh, wenn man es nur übers Scoreboard verfolgt, der Punkteverlauf und die liegengelassenen Chancen und die im Gegenzug bereiteten Geschenke! Klizan hat viermal Breakbälle gegen sich und viermal gibt er auch ab, auf der anderen Seite kann er selbst nur einen von neun nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade mal Medina-Garrigues geschnappt, spielt gegen Sharapova und führt 6-4,0-3. Ich meine Sharapova ist doch auch nur noch lächerlich, und Medina-Garrigues normal grund solide auf Sand, blos weil Sharapova jetzt ne 3-0 Führung im zweiten Satz hat ist die Spanierin doch nicht auf einmal Aussenseiterin.

Live zur 38.Min VAE Emirates Cup

Ajman SC-Al Jazeera Club Tipp: Al Jazeera Over 1,5 Teamtore

ab ca. 2,00 4/10

Nach einer schwachen Anfangsphase kommt Al Jazeera als Haushoher Favorit langsam in die Gänge und lies 2 sehr gute Chancen aus.Ajmans Defensive mit Abstand die schlechteste in der 1.Liga gewesen und auch heute wirken sie nicht sicher und sollten 2 Stück mindestens eingeschenkt bekommen.

Da Ajman aber offensiv ganz passabel ist, bevorzuge ich hier das Over 1,5 Teamtore dem Handicap.