Freitag, 21. Mai 2010

Freitag, 21. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    70
habe keinen Grund zur Klage.....aus Aktionärssicht
Ah nein ?
Gibt immer was zu klagen :mrgreen:.
Ich wache jeden morgen auf und denke: Verflucht (nein, eigentlich denke ich an andere Woerter aber dann muesste ich mich gleich lebenslang sperren), du hast eine Entscheidung getroffen die dich einen fast sechsstelligen gewinn gekostet hat... sowas verfolgt mich Jahre.
Endlich Wochenende, verlaengert sogar. Ich hoffe ich komm endlich dazu mich um BP plc und bwin ent zu kuemmern. Werd auch ein Auge drauf haben wie sich bei den Bookies die Boersenangebote entwickeln. Bisher leider nur wenig im Angebot bei den Buchmachern,,, leider.
Da koennte man schoen Steuern "sparen" :mrgreen:.

jungs ich sags euch fordert nie ne auszahlung bei bet365 an, wenn ihr schon kurz vorher eine angefordert habt, die noch nicht auf dem konto ist.
jetzt ist nur die letzte angekommen und bet365 beharrt darauf, dass sie beide gesendet haben. schieben die schuld auf paypal, wollen aber keine transaktionsnummer rausrücken...
super, ich schreib jetzt mittlerweile die 4. mail.
mal schaun ob ich mein geld noch jemals wiedersehen werde...[[sleep]]

jungs ich sags euch fordert nie ne auszahlung bei bet365 an, wenn ihr schon kurz vorher eine angefordert habt, die noch nicht auf dem konto ist.
jetzt ist nur die letzte angekommen und bet365 beharrt darauf, dass sie beide gesendet haben. schieben die schuld auf paypal, wollen aber keine transaktionsnummer rausrücken...
super, ich schreib jetzt mittlerweile die 4. mail.
mal schaun ob ich mein geld noch jemals wiedersehen werde...[[sleep]]

wie lange ist die Anforderung her?

puhh, seltsam vor allem, dass Sie dir keine Transaktionsnummer oder sowas geben wollen?
Drücke die Daumen.
Hatte Gestern ja auch Angst um mein Geld..

hab denen jetzt mal nen screenshot von meinem paypal account geschickt, der klar zeigt, dass nur eine von zwei zahlungen da ist, wobei ich natürlich nicht erwarte, dass sie jetzt sofort zahlen, da man das selbstverständlich auch photoshoppen könnte, aber sie sollen da zumindest noch mal ganz genau nachforschen. ein paar tage gebe ich ihnen noch.

ob ich dann nen anwalt einschalten werde, weiß ich noch nicht, geht um 400 eur, bin mir nicht sicher, ob sich das auszahlen würde.

hab denen jetzt mal nen screenshot von meinem paypal account geschickt, der klar zeigt, dass nur eine von zwei zahlungen da ist, wobei ich natürlich nicht erwarte, dass sie jetzt sofort zahlen, da man das selbstverständlich auch photoshoppen könnte, aber sie sollen da zumindest noch mal ganz genau nachforschen. ein paar tage gebe ich ihnen noch.

ob ich dann nen anwalt einschalten werde, weiß ich noch nicht, geht um 400 eur, bin mir nicht sicher, ob sich das auszahlen würde.
für sowas hätte ich Anwälte im Freundeskreis - hilft Dir nur leider jetzt nicht weiter. Hoffen einfach mal, dass es sich von selbst klärt.