Freitag, 21. Mai 2010

Freitag, 21. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Bolelli [[stupid]] 0/12 Breakbälle [[kotz]] Chancenlos gegen einen Türken! [[rofl]] Obwohl es 6:4 und 3:0 für ihn stehen müßte ... [[bang]] Aber gut, dass das nur eine kleine Kombi ist, höher darf man einfach nur einzeln (Klizan), oder max. zwei Spiele (später Dänemark - Katar 3 oder mehr Tore) setzen! [[yo]] Wann wird heute eigentlich ausgelost?

Zuletzt bearbeitet:
da spielt mir dieser **** zu oft über 3 Sätze [[stupid]]
Ja das schon, da hast du Recht, aber meist nur gegen Gegner, wo er weiss, dass er die Spiele niemals verlieren kann. Aufgrund der Spekulationen, ob Verdasco angeschlagen ist und ob er Lust hat, würde es mich gar nicht wundern, wenn dieser Mayer jetzt aufeinmal nicht einmal fünf Spiele macht ... Ich kenn diesen Verdasco schon! [[stupid]]

Ja das schon, da hast du Recht, aber meist nur gegen Gegner, wo er weiss, dass er die Spiele niemals verlieren kann. Aufgrund der Spekulationen, ob Verdasco angeschlagen ist und ob er Lust hat, würde es mich gar nicht wundern, wenn dieser Mayer jetzt aufeinmal nicht einmal fünf Spiele macht ... Ich kenn diesen Verdasco schon! [[stupid]]

abwarten [[yo]]

Berdych gibt nach 40-0 und vorteil seinen ersten aufschlag ab
tanz12.gif