Freitag 21.09.2012

Jannaldo

New member
Juni 8, 2008
110
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2012-09-21&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Weiter gehts heute. Hoffe auf Union [[grin]]

Moin zusammen

Wolfsburg kriegt ein AHC +1.75 @2 und AHC +2 @1.75 in München
Meint ihr die Bayern werden sich beim dritten Spiel in einer Woche ein Bein ausreissen ?

Ich als Schalker kann dir sagen, dass Bayern sich kein Bein ausreisen muss, wenn bei Schalke Jones und Huntelaar fehlen. Weiß nicht wie man vorn die Sturmlücke mit Marica kompensieren will.

moin leute,

also ich hab die bayern auch im visier für morgen, außerdem wolfsburg.
Heute eventuell ma das x bei n´berg-eintracht interessant

Und hab noch was gefunden, regionalliga süd:

Homburg - Worms --> 1@2,3

Homburg 4ter mit 3-1-0 zuhause und worms ist vorletzter und auswärts ohne sieg.....
[[stupid]]

moin leute,

Homburg 4ter mit 3-1-0 zuhause und worms ist vorletzter und auswärts ohne sieg.....
[[stupid]]

Nürnberg für mich no bet, da kann heute alles passieren. Die Fans von Frankfurt und Nürnberg haben auch eine spezielle Beziehung zu einander, das wird ne richtig geile Stimmung von beiden Seiten. Frankfurt steht hinten nicht so gut, Nürnberg auch nicht. Wenn ich müsste dann o2,5.

Nürnberg für mich no bet, da kann heute alles passieren. Die Fans von Frankfurt und Nürnberg haben auch eine spezielle Beziehung zu einander, das wird ne richtig geile Stimmung von beiden Seiten. Frankfurt steht hinten nicht so gut, Nürnberg auch nicht. Wenn ich müsste dann o2,5.

ja, da hast du recht, waren immer spezielle spiele, auch im pokal vor ein paar jahren.
könnt mir ein remis gut vorstellen und werds in ne kleine spaßkombi einpacken[[nixweiss]]

moin leute,

[[stupid]]

Danke für den Tipp! Werde das -0,0,5 anspielen! :) Worms zudem mit einem absoluten Engpass im Sturm.

Worms zur Zeit wirklich nicht gut. Die Spiele von denen teilweise echt grausam. Würde sagen knapper Sieg Homburg, würde sich auch anbieten HC 0:1 auf X zu gehen!

Hab das Draw no Bet zu der @1,65 gespielt. DNB, weil hier in der Liga wirklich alles passieren kann. Aber die News das bei Worms wirklich so ziemlich jeder Stürmer verletzt ist stimmt mich positiv! :)

[[lol]][[lol]]
@Jackilla: Wie hat Liverpool gespielt noch??
5-3 gewonnen
0:1 Ojala (4., Owngoal)
1:1 Nuzzolo (38.)
1:2 Wisdom (40.)
2:2 Ojala (53.)
3:2 Zarate (63.)
3:3 Coates (67.)
3:4 Shelvey (76.)
3:5 Shelvey (88.)
kurioser spielverlauf und fast alle tore bis auf die letzten zwei mMn. der uneingespieltheit pools/unfähigkeits YB geschuldet.
schau dir die highlights mal an das letzte tor von shelvey finde ich sehr geil!
ỲВ 3-5 Ŀľ

miese quali aber youtube nur voll mit fakes wegen klicks... oder per proxy auf sf2 mediathek[[yo]]

5-3 gewonnen
kurioser spielverlauf und fast alle tore bis auf die letzten zwei mMn. der uneingespieltheit pools/unfähigkeits YB geschuldet.
ỲВ 3-5 Ŀľ

miese quali aber youtube nur voll mit fakes wegen klicks... oder per proxy auf sf2 mediathek[[yo]]

oder einfach: ♥ footytube - Latest football videos, highlights, news, interviews, clips and football forums [[smile]]

5-3 gewonnen
ỲВ 3-5 Ŀľ

Weil du gerade Youtube ansprichst, dachte immer ich bin zu blöd. Aber hast Recht alles voll mit Fakes. Das passiert wenn Geld ins Spiel kommt.

5-3 gewonnen
ỲВ 3-5 Ŀľ

Das 1-1 [[rofl]][[rofl]]

Nochmal zum Tipp Homburg-Worms, da ich direkten Kontakt zur Wormatia habe, kann ich nur sagen, dass es zur Zeit personelle Probleme im Sturm gibt, beim Spiel gg. Mainz stimmten die Abwehrleistungen überhaupt nicht. Es wurde die Woche über hart gearbeitet aber ob es reicht in Homburg zu bestehen, bezweifele ich etwas. Vom Spielerpotenzial müssten die Wormser unter den ersten fünf stehen.