Moin zusammen
Wolfsburg kriegt ein AHC +1.75 @2 und AHC +2 @1.75 in München
Meint ihr die Bayern werden sich beim dritten Spiel in einer Woche ein Bein ausreissen ?
Morgen, gestern Tottenham-Lazio 0-0, war ja eig., wenn Eng-Ita Ersatzteams spielen wo keiner Bock hat, klar. Warum hat das keiner gewusst?? :mrgreen::mrgreen:
Ich tippe hier auch auf Köln, bei Union läuft nichts zusammen, Köln spielt zumindest bis vor dem Strafraum gut, der Rest ist so lalala... [[nixweiss]]Weiter gehts heute. Hoffe auf Union [[grin]]
moin leute,
also ich hab die bayern auch im visier für morgen, außerdem wolfsburg.
Heute eventuell ma das x bei n´berg-eintracht interessant
Und hab noch was gefunden, regionalliga süd:
Homburg - Worms --> 1@2,3
Homburg 4ter mit 3-1-0 zuhause und worms ist vorletzter und auswärts ohne sieg.....
[[stupid]]
Ich tippe hier auch auf Köln, bei Union läuft nichts zusammen, Köln spielt zumindest bis vor dem Strafraum gut, der Rest ist so lalala... [[nixweiss]]
Nürnberg für mich no bet, da kann heute alles passieren. Die Fans von Frankfurt und Nürnberg haben auch eine spezielle Beziehung zu einander, das wird ne richtig geile Stimmung von beiden Seiten. Frankfurt steht hinten nicht so gut, Nürnberg auch nicht. Wenn ich müsste dann o2,5.
Im Zweifel bietet sich auch Köln +0.25 @1.8 an, für den Fall, dass die mal wieder zu doof sind das Tor zu treffen
Im Zweifel bietet sich auch Köln +0.25 @1.8 an, für den Fall, dass die mal wieder zu doof sind das Tor zu treffen
moin leute,
also ich hab die bayern auch im visier für morgen, außerdem wolfsburg.
Heute eventuell ma das x bei n´berg-eintracht interessant
Homburg 4ter mit 3-1-0 zuhause und worms ist vorletzter und auswärts ohne sieg.....
[[stupid]]
[[stupid]]
Ich wusste es habe 1000000€ drauf gesetzt, jetzt habe ich mein eigenes Fitnessstudio ihr Lappen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
FK Alberts - Upesciems
FT 0:2
falls es noch jemandem fehlt
Wie sicher bist du dir? Immerhin ist es die Regionalliga, da kann jeder jeden schlagen.
Worms zur Zeit wirklich nicht gut. Die Spiele von denen teilweise echt grausam. Würde sagen knapper Sieg Homburg, würde sich auch anbieten HC 0:1 auf X zu gehen!
5-3 gewonnen[[lol]][[lol]]
@Jackilla: Wie hat Liverpool gespielt noch??
Wie sicher bist du dir? Immerhin ist es die Regionalliga, da kann jeder jeden schlagen.
5-3 gewonnen
0:1 Ojala (4., Owngoal)
1:1 Nuzzolo (38.)
1:2 Wisdom (40.)
2:2 Ojala (53.)
3:2 Zarate (63.)
3:3 Coates (67.)
3:4 Shelvey (76.)
3:5 Shelvey (88.)
kurioser spielverlauf und fast alle tore bis auf die letzten zwei mMn. der uneingespieltheit pools/unfähigkeits YB geschuldet.
schau dir die highlights mal an das letzte tor von shelvey finde ich sehr geil!
ỲВ 3-5 Ŀľ
miese quali aber youtube nur voll mit fakes wegen klicks... oder per proxy auf sf2 mediathek[[yo]]
5-3 gewonnen
kurioser spielverlauf und fast alle tore bis auf die letzten zwei mMn. der uneingespieltheit pools/unfähigkeits YB geschuldet.
ỲВ 3-5 Ŀľ
miese quali aber youtube nur voll mit fakes wegen klicks... oder per proxy auf sf2 mediathek[[yo]]
Weil du gerade Youtube ansprichst, dachte immer ich bin zu blöd. Aber hast Recht alles voll mit Fakes. Das passiert wenn Geld ins Spiel kommt.
Hättest ja auch den Schuppen kaufen können statt ner Muckibude [[nixweiss]]
Hab ich nicht nötig, weil es nur Peanuts für mich sind, verstanden [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du kannst hier jeden tag sachen zitieren vorallem wenn ferien sind...ja, an dem Tag hat er uns wahrlich viel zitierwürdiges zum Fraß vorgeworfen :mrgreen:
5-3 gewonnen
ỲВ 3-5 Ŀľ
du kannst hier jeden tag sachen zitieren vorallem wenn ferien sind
bringt halt nur kein cash in die tasche darum ist es fast SINNFREI[[winkewinke]]
philippinos gefallen mir sehr gut,wird denk ich ne enge kiste aber -1,5@1,83 allemal ein versuch wert