Aber als 20-jähriger der gerade mal vielleicht 1500€ verdient...muss ja niemand wissen.
wäre vorsichtig mit den Unterstellungen. Scheint eher inzwischen so zu laufen das sie erpresst werden. Homosexualität, Affären, Gewaltanwendungen etc.
Aber als 20-jähriger der gerade mal vielleicht 1500€ verdient...muss ja niemand wissen.
Manipulationen nur in 50% der Fällen erfolgreich [[winkewinke]][[rofl]]
Mein Gott die Medien wieder, EL-/CL Spiele verschoben, wahrscheinlich glaubens an Real-Barca, aber keiner weiß wer oder was Dinaburg ist :mrgreen:
wäre vorsichtig mit den Unterstellungen. Scheint eher inzwischen so zu laufen das sie erpresst werden. Homosexualität, Affären, Gewaltanwendungen etc.
Schaut euch mal auf mybet die Wettkönige an das stinkt gewaltig ....[[nixweiss]]
Aber seid mal ehrlich, ich kenne Torhüter von Hoppenheim...Verteidiger in Ulm & 1860 II...das geht so schnell wenn man will...1.000€ vlt mehr schieben und der Torhüter greift mal daneben...oder spielt einen kurzen Rückpass...
Bist Du gerade beim Auspacken? Dann wundert mich nur, dass sie Dich im Knast an den Internet-PC lassen. [[nixweiss]] :mrgreen:
europa league war für mich eigentlich klar... aber champions league ?
das isn ding
sylvia s. hat echt komische scheine...
Was wäre wenn ein spiel, was man vor einem halben Jahr getippt hat, manipuliert wurde.
Würde es dann im nachhinein storniert bei den verschiedenen Wettbüros?
europa league war für mich eigentlich klar... aber champions league ?
das isn ding
Das einzige konkrete Spiel von dem ich gehört habe war TVMK Tallinn 2:4 Niederliga im damaligen Intertoto-Cup am 01.07.2007
Gegner war FC Honka glaube ich
Was wäre wenn ein spiel, was man vor einem halben Jahr getippt hat, manipuliert wurde.
Würde es dann im nachhinein storniert bei den verschiedenen Wettbüros?
Ihr macht hier alle ein Wetter. Weiß doch jeder, dass geschoben wird und wenn man selbst einen Tipp bekommt, setzt man.
Was ist daran so neu?
Die können's einfach nicht lassen mit ihrem 1. Ecke, 1. Einwurf Gelabber. [[hammer]]
Die können's einfach nicht lassen mit ihrem 1. Ecke, 1. Einwurf Gelabber. [[hammer]]
gibt mal die links für asiatische Bookies, die Oberliga anbieten![]()
in Rumänien wohl keine Manipulationen, ne [[sleep]]
[[rofl]]
Radio meldet gerade dass Spiele von VFL Osnabrück dabei sind, anscheinend 1 Spieler Kontakt zur Wettmafia :mrgreen:
1-0 Schweiz [[yo]]