slivodonnerstag 22.05.2014

Damen darf man nicht mehr als 4/10 spielen :mrgreen:

hätte Golubic gewonnen heut, hätt ich direkt mal in einer Kombi +50EH gehabt.

Aber nein, als letzte in der Kombi natürlich mit Satz vor gegen eine Japanerin, die heuer noch kein Spiel auf Sand gemacht hat und letzte Woche noch in Japan auf Rasen spielte, lässt dann den 2. schleifen, führt im 3. 2:0 und lässt auf 2:6 drehen. Wär ich schon wieder fast die Wand hoch vorhin.

Karlo mich heut bissl gerettet, Quote war einfach zu hoch.

Dazu Herrenkombi Rola Kokki Ghem 10/10, wobei Rola lucky war im Endeffekt und bei Ghem hat ich auch schon wieder Herzkasper. Im 2. 5*:4 vorn und kassiert Break zu 0, konnte dann aber im Tie drehen 9:7

insgesamt mit 2 gewonnenen Matches mehr wohl +120EH mehr gehabt nun, aber was willst machen, sieht so sonst ganz ok aus bisher, morgen gibts dann den Main Draw [[schwitz]]

hätte Golubic gewonnen heut, hätt ich direkt mal in einer Kombi +50EH gehabt.

Aber nein, als letzte in der Kombi natürlich mit Satz vor gegen eine Japanerin, die heuer noch kein Spiel auf Sand gemacht hat und letzte Woche noch in Japan auf Rasen spielte, lässt dann den 2. schleifen, führt im 3. 2:0 und lässt auf 2:6 drehen. Wär ich schon wieder fast die Wand hoch vorhin.

Karlo mich heut bissl gerettet, Quote war einfach zu hoch.

Dazu Herrenkombi Rola Kokki Ghem 10/10, wobei Rola lucky war im Endeffekt und bei Ghem hat ich auch schon wieder Herzkasper. Im 2. 5*:4 vorn und kassiert Break zu 0, konnte dann aber im Tie drehen 9:7

insgesamt mit 2 gewonnenen Matches mehr wohl +120EH mehr gehabt nun, aber was willst machen, sieht so sonst ganz ok aus bisher, morgen gibts dann den Main Draw [[schwitz]]

hätte hätte fahrradkette :mrgreen: so warens -20 ... deine 10/10 frustwette hat dich vor schlimmerem gerettet :mrgreen:

ironie? Masochismus? :mrgreen:

Ich gründe nen Genie Bouchard Fan Club! Jemand Bock?

ich halte mit Kirilenko dagegen [[schwitz]]

Karlo doch mega Typ, bei der Größe noch Tennis zu, hm wie nennt man das jetzt, "versuchen"(?) ist doch top. Mag auch Big John sehr, finds einfach top was die körperlich auch leisten, da ist jeder Mini Sprint ne Mega Anstrengung :mrgreen:

Isner hat neulich nen 2nd Serve als Kick ÜBER Matosevic drüber gespielt, sodass der nicht dran kam. Und der ist glaube auch 1,90+ [[rofl]]

spurs machens oder hoffing?

nächste spiel, conference-sieg oder gesamtsieg?:mrgreen:

conference sieg: ja
nächstes spiel: noch [[nixweiss]]
gesamtsieg: hoffentlich. momentan ja sogar knapp "favorit" @2 und miami @2,25 (bet365). sehe da schon gute chancen. quote sollte nach dem nächsten miami sieg vielleicht nochmal nach oben gehen bzw. mit miami switchen.

nächste spiel, conference-sieg oder gesamtsieg?:mrgreen:

conference sieg: ja
nächstes spiel: noch [[nixweiss]]
gesamtsieg: hoffentlich. momentan ja sogar knapp favorit @2 und miami @2,25 (bet365). sehe da schon gute chancen. quote sollte nach dem nächsten miami sieg vielleicht nochmal nach oben gehen bzw. mit miami switchen.

gesamt :mrgreen:

hab gestern zufällig bisschen vom spiel gesehen. heftig gut.