Freitag 20.11.2009

Manipulationen nur in 50% der Fällen erfolgreich [[winkewinke]][[rofl]]

Mein Gott die Medien wieder, EL-/CL Spiele verschoben, wahrscheinlich glaubens an Real-Barca, aber keiner weiß wer oder was Dinaburg ist :mrgreen:

Barca-Chelsea

641091446-michael-ballack-henning-oevreboe.9.jpg

wäre vorsichtig mit den Unterstellungen. Scheint eher inzwischen so zu laufen das sie erpresst werden. Homosexualität, Affären, Gewaltanwendungen etc.

Natürlich stimmt das so nicht, war mal eine Idee, man sucht sich Spieler die keinen Vertrag mehr bekommen oder Spieler die schon alt sind oder Spieler mit Schulden etc...

Aber wenn man mit 50.000€ kommt und an die Abwehrreihe verteilt...:mrgreen:

Stellt mal euch vor...jeder hier gibt 100€...und das sind 100Leute...wie suchen einen Torhüter in Mazedonien...da sind 10T wie hier 100T[[yo]]

Aber seid mal ehrlich, ich kenne Torhüter von Hoppenheim...Verteidiger in Ulm & 1860 II...das geht so schnell wenn man will...1.000€ vlt mehr schieben und der Torhüter greift mal daneben...oder spielt einen kurzen Rückpass...

Bist Du gerade beim Auspacken? Dann wundert mich nur, dass sie Dich im Knast an den Internet-PC lassen. [[nixweiss]] :mrgreen:

europa league war für mich eigentlich klar... aber champions league ?
das isn ding

sylvia s. hat echt komische scheine...

[[help]]

<table class="wikitable"><tbody><tr><td style="text-align: right;">WIT Georgia Tiflis Flagge von Georgia</td> <td style="text-align: center;">1:3</td> <td>Flagge von Slovenia NK Maribor</td> <td style="text-align: center;">0:0</td> <td style="text-align: center;">1:3</td></tr></tbody></table>
<table class="wikitable"><tbody><tr><td style="text-align: right;">Ekranas Panevėžys Flagge von Lithuania</td> <td style="text-align: center;">4:6</td> <td>Flagge von Azerbaijan FK Baku</td> <td style="text-align: center;">2:2</td> <td style="text-align: center;">2:4</td></tr></tbody></table>
was willst du bei solchen Spielen erwarten ?

Das einzige konkrete Spiel von dem ich gehört habe war TVMK Tallinn 2:4 Niederliga im damaligen Intertoto-Cup am 01.07.2007
Gegner war FC Honka glaube ich

<table class="wikitable"><tbody><tr><td style="text-align: right;">Hibernians Flagge von Malta</td> <td style="text-align: center;">0:3</td> <td>Flagge von Slovenia ND Gorica</td></tr></tbody></table>
1.Runde Intertoto Cup 2008

<table class="wikitable"><tbody><tr><td style="text-align: right;">Bnei Yehuda Tel Aviv Flagge von Israel</td> <td style="text-align: center;">1:0</td> <td>Flagge von Latvia Dinaburg (Daugavpils</td></tr></tbody></table>EL Quali 2009 2.Runde
<table class="wikitable"><tbody><tr><td style="text-align: right;">
</td><td style="text-align: center;">
</td> <td>
</td> <td style="text-align: center;">
</td><td style="text-align: center;">
</td></tr></tbody></table>

Die können's einfach nicht lassen mit ihrem 1. Ecke, 1. Einwurf Gelabber. [[hammer]]

das sind eben Ahnungslose. Frag mal die Ermittler nach Betfair, die können das wahrscheinlich nicht mal buchstabieren [[sleep]]

2005 hat sich die Wettszene doch den Arsch abgelacht mit dem Hoyzer.

Und wer sich den Wettmarkt in den letzten 2-3 Jahren angeschaut hat der wird festgestellt haben, das die Manipulationen sogar zurückgegangen sind [[grin]]

Ham´se den Timer jetzt auch am Lieber_Mensch, da er vor Wochen hier behauptet hatte, aus erster Quelle zu wissen, daß Super-Mario im DFB-Pokal gegen sein eigenes Team gesetzt habe?:mrgreen:

Was mich eigentlich richtig nervt:
Die reden nur von Fußball.
Was ist mit (Hallo Mr. Arrogance) Basketball, Handball, usw.?

EDIT meint lautstark, ich habe EISHOCKEY vergessen!
Hat sie recht Nudel, nicht wahr? ;-)

Zuletzt bearbeitet: