Freitag 20.11.2009

naja, es besteht verdacht...bla bla, also ist es nicht bewiesen bisher. selbst mit ihren beweismateralien muss die manipulation noch rechtskräftig bewiesen werden.
und dass in der ch. league und uefa cup quali fast nichts mehr sauber war in den ersten runden sollte auch jedem ohne die pk klar sein (zumindest hier im forum)!
sollen gefälligst mal die spiele nennen. so dauert das doch eh wieder eh da mal abschließend ermittelt wurde.

Wahnsinn

Pressekonferenz derzeit auf n-tv

Auch Champions League und Europa League Spiele manipuliert, mehr als 200 Spiele betroffen...
in Deutschland 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga und U19 Liga betroffen...

Spiele in ganz Europa

200 Personen verdächtigt

heftiig[[nixweiss]][[nixweiss]]
was ist nur aus fussball passiert...[[stupid]]

naja, es besteht verdacht...bla bla, also ist es nicht bewiesen bisher. selbst mit ihren beweisenmateralien muss die manipulation noch rechtskräftig bewiesen werden.
und dass in der ch. league und uefa cup quali fast nichts mehr sauber war in den ersten runden sollte auch jedem ohne die pk klar sein (zumindest hier im forum)!
sollen gefälligst mal die spiele nennen. so dauert das doch eh wieder eh da mal abschließend ermittelt wurde.

1 Mio € wurde sichergestellt ist shcon ziemlich wenig oder? Vorallem wenn 200 Spiele von der selben Bande getätigt wurde...15 in BRD...das macht gerade mal 70.000 pro Nase...

Da fehlt eine Null...und gerade sagt er es...

Zuletzt bearbeitet:
1 Mio € wurde sichergestellt ist shcon ziemlich wenig oder? Vorallem wenn 200 Spiele von der selben Bande getätigt wurde...15 in BRD...das macht gerade mal 70.000 pro Nase...
zumal ja auch von asiatischen bookies die rede ist, da geht ja auch entsprechend viel im vergleich zum europäischen markt.

also für mich ist das da ne "gott, sind wir toll"-verantstaltung aber wir wollen euch gar nichts sagen aber wetten ist böse und ihr da draußen könnt gar nicht gewinnen weil es alles manipuliert ist.
"wir machen keine angaben"
"wir können keine angaben dazu machen"
....blaaaaaaaaaaa

Aber seid mal ehrlich, ich kenne Torhüter von Hoppenheim...Verteidiger in Ulm & 1860 II...das geht so schnell wenn man will...1.000€ vlt mehr schieben und der Torhüter greift mal daneben...oder spielt einen kurzen Rückpass...

Oberliga lohnt sich doch gar nicht. (Witzlimits) ABER : Letzte Woche wurde auch von den Asiaten teilweise Spiele in der Oberliga angeboten. Und das ist das größte Problem. Durch deren Wettangebot wird die Betrügerei immer einfacher und attraktiver.

wenn jetzt die bookies die verluste von der tätergruppe zurück bekommen würden (sichergestelltes geld)....was kann denen besseres passieren?!

Ich denke, dass das Geld auf Konten in der Türkei etc schon drauf ist. Weil irgendwann mal fliegt eh alles auf und die Ante Brüder bekamen 2 Jahre und dann war es gut...wenn man 1Mio zur Seite schaufelt, dann lebe ich auch gerne 1 Jahr im deutschen Gefängnis.

Aber als 20-jähriger der gerade mal vielleicht 1500€ verdient...muss ja niemand wissen.

naja, ist eben eine Charaktersache aber wenn ich mich in der Gesellschaft umsehe ists leider meist eben mit diesem "Charakter" nicht allzu weit her...

Als ich 20 war wären mir 1.500 € dafür, dass ich vor mir zujubelnden Leuten Fußball spielen darf - genug gewesen...