YouTube - Fenerbahce 5-0 SSV ulm 1846 tum goller
Was für Arrogance:
2.Tor, Torwart reagiert nicht
3.Tor, unnötiger Abpraller
4.Tor, was macht der Torhüter
5.Tor, der Torhüter zum Dritten mal sehr weit draussen
Selbst beim 1.Tor sieht man,das der Veteidiger von
Ulm rechts aus dem Bild verschwindet (bzw.
stehenbleibt) !
Der arme Pele Wollitz ! [[heul]]
Mußte leider mit Osnabrück absteigen...
sogar bei uns im ösiland 11 spiele in der 1.+2. liga [[help]]
Wahnsinn
Pressekonferenz derzeit auf n-tv
Auch Champions League und Europa League Spiele manipuliert, mehr als 200 Spiele betroffen...
in Deutschland 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga und U19 Liga betroffen...
Spiele in ganz Europa
200 Personen verdächtigt
naja, es besteht verdacht...bla bla, also ist es nicht bewiesen bisher. selbst mit ihren beweisenmateralien muss die manipulation noch rechtskräftig bewiesen werden.
und dass in der ch. league und uefa cup quali fast nichts mehr sauber war in den ersten runden sollte auch jedem ohne die pk klar sein (zumindest hier im forum)!
sollen gefälligst mal die spiele nennen. so dauert das doch eh wieder eh da mal abschließend ermittelt wurde.
könnt ich mir sehr gut vorstellen [[cheers]]
1 Mio € wurde sichergestellt ist shcon ziemlich wenig oder? Vorallem wenn 200 Spiele von der selben Bande getätigt wurde...15 in BRD...das macht gerade mal 70.000 pro Nase...
Quotenschaden [[rofl]]
Link entfernt
Kärnten - Red Bull Salzburg 1:2 (0:0)
[[grin]]
zumal ja auch von asiatischen bookies die rede ist, da geht ja auch entsprechend viel im vergleich zum europäischen markt.1 Mio € wurde sichergestellt ist shcon ziemlich wenig oder? Vorallem wenn 200 Spiele von der selben Bande getätigt wurde...15 in BRD...das macht gerade mal 70.000 pro Nase...
versteh jetz nich was dran manipuliert sein soll?!?!
bitte um aufklärung!
ne...Wettverluste:mrgreen:
Japan u5,5 - Q.1,72 - 6/10 [[yo]]
Japan DC - Q.2,42 - 3/10 [[no]]
Aber seid mal ehrlich, ich kenne Torhüter von Hoppenheim...Verteidiger in Ulm & 1860 II...das geht so schnell wenn man will...1.000€ vlt mehr schieben und der Torhüter greift mal daneben...oder spielt einen kurzen Rückpass...
Aber seid mal ehrlich, ich kenne Torhüter von Hoppenheim...Verteidiger in Ulm & 1860 II...das geht so schnell wenn man will...1.000€ vlt mehr schieben und der Torhüter greift mal daneben...oder spielt einen kurzen Rückpass...
halbe Stunde vor Spielbeginn von -1 auf -1,75. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wenn jetzt die bookies die verluste von der tätergruppe zurück bekommen würden (sichergestelltes geld)....was kann denen besseres passieren?!
Aber als 20-jähriger der gerade mal vielleicht 1500€ verdient...muss ja niemand wissen.der Herr Profi hat eben nie genug in seinen Taschen...Ratten...[[kotz]]
Zu allem können sie noch keine Stellung nehmen, warum machen sie die PK dann nicht in 1 2 Wochen ??
Zu allem können sie noch keine Stellung nehmen, warum machen sie die PK dann nicht in 1 2 Wochen ??
Aber als 20-jähriger der gerade mal vielleicht 1500€ verdient...muss ja niemand wissen.