Freitag, 20.08.2010

Freitag, 20.08.2010

• 1

Stimmen: 42 55.3%
  • X

Stimmen: 12 15.8%
  • 2

Stimmen: 3 3.9%
  • Hertha BSC

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
Hey weiß einer was da los ist im basketball bei Ungarn gegen Mazedonien? Sportingbet mit riesen Quotenausreißern. Gerade war die q bei 13 die ich mit 20 euro eingepackt hab. Alle anderen auf 5 down, Sportingbet weiterhin ne 10[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Edit: Entweder Sportingbet weiß mehr oder die haben total den Blackout

Zuletzt bearbeitet:
Ey Jungs spielt hier keine Ost-Block Basketball?? ich will wissen was da los ist -_- hab jetzt schon nen Surebet mit q 13 und q1,3. innerhalb von 10 minuten. sportingbet dreht am rad [[stupid]]

Has China 2.ten Satz durchbekommen.

Kristic war gestern im Gefängnis. Bitte zur WM ausschließen, solche Spieler will ich in meiner Heimat nicht. Entweder ist er ein Mann und schlägt sich, aber nicht so N**** und wirft mit Stühlen bzw. versteckt sich dabei oder greift von hinten.

Has China 2.ten Satz durchbekommen.

Kristic war gestern im Gefängnis. Bitte zur WM ausschließen, solche Spieler will ich in meiner Heimat nicht. Entweder ist er ein Mann und schlägt sich, aber nicht so N**** und wirft mit Stühlen bzw. versteckt sich dabei oder greift von hinten.

Spielst du Basketball Tennisdiva? will die q 12 oder 13 von grad net absichern. hab 20 euro gesetzt. die führen jetzt schon [[stupid]][[stupid]]