Politik plant Verbot: "Flatrate-Saufen" droht das Aus | RP ONLINE
Thomas Schoorel 3:6,1:3* Satz 2 bitte
@7,0
Bin ich zu doof oder überträgt Liga Total keine 2 Liga heute??[[help]][[help]][[help]]
er wechselt seine Meinung wie andere die Unterhosen [[nixweiss]]Warum bist du denn nun gegen ihn? Früher hast du ihn noch verteidigt![[nixweiss]][[help]]
Und er ist schnell im Bedanken, siehe neuesten Pick imer wechselt seine Meinung wie andere die Unterhosen [[nixweiss]]
oder er ist einfach nur undurchsichtig..............
Warum nicht gleich das Original von Scooter benutzen ^^1:1 Aachen. Der Dartsong ist hammer als Tormusik
YouTube - Chase The Sun - Premier League Darts - The Darts Song
Und er ist schnell im Bedanken, siehe neuesten Pick im
Ordner. [[rofl]]
Danke für den Ramos-Vinolas Tipp [[gulligulli]]
Benjamin Blümchen drückt die Quote über Asien...[[rofl]]Die Hertha-Quote ja kaum am Steigen [[help]][[bang]][[cheers]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] heftiger Quotencrash... 0.2 runter!!!Benjamin Blümchen drückt die Quote über Asien...[[rofl]]
Doch, bei mir gehts wunderbar [[yo]]
Benjamin Blümchen drückt die Quote über Asien...[[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] heftiger Quotencrash... 0.2 runter!!!
Wo warsn du? Verschollen oder Fuchs? Oder Doppelaccount zur WM?:mrgreen:[[nee]]
Wo warsn du? Verschollen oder Fuchs? Oder Doppelaccount zur WM?:mrgreen:
Was für ein Glück. Zaglebie noch nicht eine Chance gehabt und dann so ein Schuss aus 35m .... [[hammer]]
doppelaccount zur WM? damit kennst du dich bestimmt besser aus.
ne das ding wo ich war heist los angeles. [[yo]]
Fish seems a bet worth [[schwitz]]
Murray jetzt gegen die Sonne..lay 1.57, wenn Murray das Game gewinnt gibts back 1.50, wenn ers verliert gibts back 2.50 :mrgreen:
gogogogo [[schwitz]]
Nene. Wenn dann mache ich alles über meinen Account und nehme eine Auszeit von 48h oder einer Woche.:mrgreen:
Geil. Was has da getrieben?