Freitag, 20.08.2010

Freitag, 20.08.2010

• 1

Stimmen: 42 55.3%
  • X

Stimmen: 12 15.8%
  • 2

Stimmen: 3 3.9%
  • Hertha BSC

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
Jungs ich brauch schnelle hilfe. BITTE:

hab 20 euro auf q 12 gesetzt.

nun ist das x bei q 19 und das andere team q 4,8

wie muss ich setzen damit immer der gleiche gewinn rauskommt? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

BITTE [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

selber rechnen vllt?

~12,7€ @19,0

~50,25€ @4,8

soory aber das is das beste was passieren kann

jetz noch van buyten weg und 2 schnelle verteidiger holen und bayern trifft im cl finale auf real ..
[[yo]]sehe ich auch so! die abwehr müssen sie einfach mal verstärken. kann doch nicht alles ribery + robben ausbügeln da...... badstuber zudem nicht wm-reif gewesen. braafheit sich nicht durchgesetzt und und und ...........

Ich kann mir vorstellen, das jeder Bayern Fan bei solchen Neuigkeiten ein freudiges "Juhu" ausstößt. [[grin]]

Nein, nicht wirklich. Demichelis hat großartiges für den Verein geleistet und war Bestandteil der Abwehr, die unter Hitzfeld den Buli-Rekord für die wenigsten Gegentore gestellt hat.
Klinsmann hat ihn völlig aus der Form gebracht. Leider ist er seitdem nicht mehr zu alter Stärke zurückgekehrt.

Nein, nicht wirklich. Demichelis hat großartiges für den Verein geleistet und war Bestandteil der Abwehr, die unter Hitzfeld den Buli-Rekord für die wenigsten Gegentore gestellt hat.
Klinsmann hat ihn völlig aus der Form gebracht. Leider ist er seitdem nicht mehr zu alter Stärke zurückgekehrt.

und es mag zwar für die buli gereicht haben , aber international war er VIEL zu langsam .. bayrn hat nicht umsonst pro spiel ~2 gegentore bekommen.

etwas blöd,dass es hier nur einen thread gibt für alle sportarten zum diskutieren aber eventuell schaut ja auch jemand fish-murray....habe die befürchtung murray wird aufgeben,wenn er gleich ein break kassiert....für mich wäre die wette damit dummerweise ungültig...ob murray wirklich was bewegendes hat,bezweifle ich.aber wenns richtung niederlage geht wird er das sicher als ausrede verwenden

etwas blöd,dass es hier nur einen thread gibt für alle sportarten zum diskutieren aber eventuell schaut ja auch jemand fish-murray....habe die befürchtung murray wird aufgeben,wenn er gleich ein break kassiert....für mich wäre die wette damit dummerweise ungültig...ob murray wirklich was bewegendes hat,bezweifle ich.aber wenns richtung niederlage geht wird er das sicher als ausrede verwenden
wenn du dich mal umschaust schreiben hier einige über das Tennismatch - verstehe nicht wozu man da einen eigenen Thread braucht [[nixweiss]]

Also ich glaub irgendwie nicht daran das Murray sich breaken lässt. Dafür spielt Fish zu schlecht, trotz probleme von Murray

Verdienste ja, aber die letzte Zeit ist mir Demichelis vor allem durch schwaches Stellungsspiel und teils katastrophale Aussetzer in Erinnerung geblieben. Die Klinsmann Ära ist ja nun auch schon ne weile wieder her. Ich kann mir vorstellen das es schade ist wenn ein verdienter Spieler den Klub verlässt, denn da hängen Erinnerungen dran, wie du sie ja aufgeführt hast, aber sportlich gesehen wäre es wohl die logische Konsequenz, oder?

Ich denke wenn Bayern ein, besser zwei, starken Leute für die Innenverteidigung holen würde, hätte diese Mannschaft über die nächsten Jahre wirklich Chancen konstant Erfolg nicht nur national, sondern auch auf Europäischer Bühne zu haben...

Verdienste ja, aber die letzte Zeit ist mir Demichelis vor allem durch schwaches Stellungsspiel und teils katastrophale Aussetzer in Erinnerung geblieben. Die Klinsmann Ära ist ja nun auch schon ne weile wieder her. Ich kann mir vorstellen das es schade ist wenn ein verdienter Spieler den Klub verlässt, denn da hängen Erinnerungen dran, wie du sie ja aufgeführt hast, aber sportlich gesehen wäre es wohl die logische Konsequenz, oder?

Ich denke wenn Bayern ein, besser zwei, starken Leute für die Innenverteidigung holen würde, hätte diese Mannschaft über die nächsten Jahre wirklich Chancen konstant Erfolg nicht nur national, sondern auch auf Europäischer Bühne zu haben...

Ja wie gesagt, die letzten 2 Jahre waren leider nicht mehr so stark. Aber wenn er wirklich geht, kann das eigentlich nur bedeuten, dass man noch einen holt. Man darf gespannt sein. Man wird ja nicht auf die Idee kommen einen Tymostschuk als IV zu stellen. [[sleep]]