moin , gibts ne möglichkeit 2. buli im freetv zu gucken ? hab erst seit heute deutsche sender wie zdf , ard , sport1 etc.
dsf alias sport 1 heißt die antwort hiiiiiiiermoin , gibts ne möglichkeit 2. buli im freetv zu gucken ? hab erst seit heute deutsche sender wie zdf , ard , sport1 etc.
moin , gibts ne möglichkeit 2. buli im freetv zu gucken ? hab erst seit heute deutsche sender wie zdf , ard , sport1 etc.
Heute schon -ARD ist LIVE dabei. [[cheers]]Im free-tv wirste live nichts finden können!
Heute schon -ARD ist LIVE dabei. [[cheers]]
aber nur 1. Liga [[yo]]Heute schon -ARD ist LIVE dabei. [[cheers]]
Und was ist am Montag [[nixweiss]][[nixweiss]]heee?! tzzzz tztztzztztztzt [[yo]]:mrgreen:aber nur 1. Liga [[yo]]
@Franky
Sport1 ist nicht live [[grin]]
Wäre ein wenig vermessen, unsere Gebühren für Hertha zuEcht, auch bei Hertha? Dachte die zeigen nur das Bayern Spiel!
Wäre ein wenig vermessen, unsere Gebühren für Hertha zu
verschleudern.
Gebt uns den DFB-Pokal zurück! [[yo]]
(Hab´ja selbst auch Sky)
Wäre ein wenig vermessen, unsere Gebühren für Hertha zu
verschleudern.
Gebt uns den DFB-Pokal zurück! [[yo]]
(Hab´ja selbst auch Sky)
SKY bringt nicht mal alles, das ist ja die Frechheit.wie viel zahlst du denn im monat ? ich würd alles was mit sport zu zun hat brauchen
das musst du jetzt genauer erklären :mrgreen:[[yo]]morgääähn,
gestern Rios und Beckham in einem Spiel live erlebt [[winkewinke]]
SKY bringt nicht mal alles, das ist ja die Frechheit.
Spanien z.Bsp. nix, Italien (obwohl man darauf verzichten kann)
nix. Das war mal besser.
Dafür Austria, wenn das kein Trost ist. [[grin]]
ich will südamerika
na dann schau dir mal Seekirchen - Altach Amas an. Da gibts auf die 1 bei Vierklee ([[kotz]]) eine 4.60, der nächste Bookie hat 3.99. Durchschnitt 3.54. Das nenn ich dann mal Quoten"ausläufer"STANJAMES MIT QUOTENAUSLÄUFER AUF OLIMPIA - CERRO PORTENO 2 @ 2,63 (olimpia in ner krise) andere bookies 2,2-2,4 max
“Today I was struggling. I felt a bit dehydrated on the court, which isn't really acceptable.”
I played seven matches in nine days, every one of them between 12:00 and 3:00, you know, which is obviously when it’s at its warmest. … Obviously I played a couple of long ones; this one was especially long. I’m hoping I’ll get to play a later match tomorrow.
na dann schau dir mal Seekirchen - Altach Amas an. Da gibts auf die 1 bei Vierklee ([[kotz]]) eine 4.60, der nächste Bookie hat 3.99. Durchschnitt 3.54. Das nenn ich dann mal Quoten"ausläufer"
Politik plant Verbot: "Flatrate-Saufen" droht das Aus | RP ONLINESo, jetzt hab ich auch Flatrate, ihr Dorfnasen [[prost2]][[yo]][[winkewinke]]
Kann mir das mal bitte einer erklären. Bin ja eigentlich glücklich darüber [[cheers]] aber doch sehr komisch.
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="580"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">20/08/2010 08:55:49</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">mehr als2.5 @ 1.52, €21,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td><td class="ctr" valign="bottom">0,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">20/08/2010 08:54:43</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spartak Moskau - Reserves - Spartak Moskau - Reserves @ 1.57, €21,00 Einzelwette
</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td></tr></tbody></table>
Ich bin ja nicht so. Beziehungsweise Gerrit wollte das ich die Tipps poste...
Murray:
Ist immernoch sehr heiß und hat schon gestern gegen Gulbis gepumpt.
[[yo]]
Ist immernoch sehr heiß und hat schon gestern gegen Gulbis gepumpt.
[[yo]]
GENIAL "nur" 7EH verloren geld zurück bei 0:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schaut euch mal meine Profilnachricht an[[stupid]]
So Spielbericht folgt....zu krass was da abging