Freitag, 20.08.2010

Freitag, 20.08.2010

• 1

Stimmen: 42 55.3%
  • X

Stimmen: 12 15.8%
  • 2

Stimmen: 3 3.9%
  • Hertha BSC

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
Sämtliche Tomsker Teams immer brutal langer Anreiseweg, eh klar - haste eh oft in Russland.

Die Reserve Liga is schon ein heißes Pflaster, - Asiaten drin auch so ziemlich jedes Spiel zuletzt - Limits zwar klein da live, aber soweit ichs seh nix Besonderes dran. Tomsk mauert halt...wie das Tomsker Teams gern ma tun ;) - ich erinner nur ma an das erste Team - wobei OK, die warn vor 2-3 Jahren allerdings noch die Fixer vorm Herrn :mrgreen: - heute alles etwas entspannter dort.

Die Frage ist, ob die mauern oder ob beide kein bock haben [[grin]]

Edit: Tomsk mit der nächsten Ecke. Also mauern sieht anders aus =D

Die Frage ist, ob die mauern oder ob beide kein bock haben [[grin]]

Edit: Tomsk mit der nächsten Ecke. Also mauern sieht anders aus =D

Ihr immer mit euren "Ecken" lol.... siehst du das Spiel oder was? OK, ich sehs auch net, aber als auswärtsschwaches Team mit ewig langem Anreiseweg, würd ich auch die Schiene fahrn "lieber 0-0 & 1 Punkt, als 7-4 und leer ausgehn"...nuja wie auch immer [[sleep]]

Nein, auf solche Pferde kommt kein Mensch. Der hatte ja nicht eine brauchbare Form und war selbst in Irland in Listenrennen geschlagen. Der dritte Piccadilly Filly, stand übrigens auch @100! :mrgreen:

Naja, selten, aber kann passieren. Beide Favos mit schlechtem Start, Starspangledbanner zwar mit krassem Endspeed, aber Jockey J. Murtagh mit bösem Fehler zu Anfang, das war nicht mehr gut zu machen, wurde aber immerhin noch zweiter.

Ihr immer mit euren "Ecken" lol.... siehst du das Spiel oder was? OK, ich sehs auch net, aber als auswärtsschwaches Team mit ewig langem Anreiseweg, würd ich auch die Schiene fahrn "lieber 0-0 & 1 Punkt, als 7-4 und leer ausgehn"...nuja wie auch immer [[sleep]]

Richtig, ist auch wurscht [[winkewinke]]

Mal sehen, ob das Rollo einmal zugeht [[winkewinke]]

Da haben die Aussenseiter-Platz Tipper mal wieder abgesahnt.
Irre was im Pferdesport alles geht.

Glaube kaum das da viele groß abgesahnt haben. Das war ja kein Außenseiter mehr, sondern einfach einer out of the blue. Vielleicht gabs ein paar verwegene auf der Bahn, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, die des Namens wegen, oder der Startnummer oder sowas den getippt haben. Aber das hat ja nichts mit ernsthaften Pferdewetten zu tun. Ansonsten wird bei BF beim traden sicher viel gegangen sein, aber Leute die sich ernsthaft mit dem Sport beschäftigen, werden dieses Pferd kaum in ihren Kalkulationen gehabt haben. Es gab einfach null Ansatz das der Gaul gut gehen könnte, schon gar nicht bei der Konkurrenz. Wer den tippt und gewinnt hat pures Glück. Aber das soll es ja auch geben.

Glaube kaum das da viele groß abgesahnt haben. Das war ja kein Außenseiter mehr, sondern einfach einer out of the blue. Vielleicht gabs ein paar verwegene auf der Bahn, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, die des Namens wegen, oder der Startnummer oder sowas den getippt haben. Aber das hat ja nichts mit ernsthaften Pferdewetten zu tun. Ansonsten wird bei BF beim traden sicher viel gegangen sein, aber Leute die sich ernsthaft mit dem Sport beschäftigen, werden dieses Pferd kaum in ihren Kalkulationen gehabt haben. Es gab einfach null Ansatz das der Gaul gut gehen könnte, schon gar nicht bei der Konkurrenz. Wer den tippt und gewinnt hat pures Glück. Aber das soll es ja auch geben.

Ich ging ja von BF aus und den Platzwetten, da werden oft Aussenseiter gekauft die dann je nach Rennverlauf wieder losgeschlagen werden, bei solche Quoten >30 ist das eh mehr zocken als Wetten, da stimme ich dir zu.

Jemand 'nen guten Anfängerguide zu Pferdewetten? Ich verstehe bei betfair nur Bahnhof [[nixweiss]]

Die David Duncan Bücher haben mir früher sehr geholfen. Die Systeme dort drin sind wurscht, aber der größte Teil des Buches bietet einen detaillierten Einblick über die Grundlagen des Sports, z.Bsp. in die verschiedenen Rennarten, Klassen, Ratings etc., also die Dinge die man wissen sollte. Ich kanns sehr empfehlen, man sollte allerdings des Englischen mächtig sein.

The New Complete Manual of Racing and Betting Systems: Amazon.co.uk: David Duncan: Books

äh.. kann mir einer erklären warum die wette ungültig und nicht verloren ist (bet365)

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Spartak Moskau - Reserves v Tom Tomsk Reserve
(Halbzeit/Endergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Spartak Moskau - Reserves - Spartak Moskau - Reserves</td><td class="ctr c1 bevel">1.57</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ungültig</td></tr></tbody></table>

trotzdem [[yo]] dachte schon, es wäre futsch..

Wenns nicht um mein Geld gehen würde, wärs echt lustig [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ohne hier den Board Sheriff imitieren zu wollen ...

No mercy, ehrlich.

Wer auf Argumente wie lange Anreise und ähnliches vertraut,
dem ist schwerlich zu helfen.
Russland ist ein Flächenland, anders wie mit dem Flieger sind
solche Entfernungen gar nicht zu bewältigen ... die sind das
gewohnt.

Genauso wie in Norwegen, wo eine Reise von Lilleström nach
Tromsö ähnlich lang ist, wie von Hamburg an die Adria.

Und wie sollen die großen Sportligen in Nordamerika ihre
Spielpläne abwickeln, ohne ständig im Flieger zu sitzen?

Na ja, und die Sache mit dem Cousin ... [[nixweiss]]

Ohne hier den Board Sheriff imitieren zu wollen ...

No mercy, ehrlich.

Wer auf Argumente wie lange Anreise und ähnliches vertraut,
dem ist schwerlich zu helfen.
Russland ist ein Flächenland, anders wie mit dem Flieger sind
solche Entfernungen gar nicht zu bewältigen ... die sind das
gewohnt.

Genauso wie in Norwegen, wo eine Reise von Lilleström nach
Tromsö ähnlich lang ist, wie von Hamburg an die Adria.

Und wie sollen die großen Sportligen in Nordamerika ihre
Spielpläne abwickeln, ohne ständig im Flieger zu sitzen?

Na ja, und die Sache mit dem Cousin ... [[nixweiss]]

Du hast ja vollkommen recht. Das war mein 1. Pick aus Russland und auch mein letzter. War nur da, um die Zeit rumzukriegen, da ich grad nix laufen hatte ;). das hat nicht weh getan[[yo]]

äh.. kann mir einer erklären warum die wette ungültig und nicht verloren ist (bet365)

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Spartak Moskau - Reserves v Tom Tomsk Reserve
(Halbzeit/Endergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Spartak Moskau - Reserves - Spartak Moskau - Reserves</td><td class="ctr c1 bevel">1.57</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ungültig</td></tr></tbody></table>

trotzdem [[yo]] dachte schon, es wäre futsch..

Kann mir das mal bitte einer erklären. Bin ja eigentlich glücklich darüber [[cheers]] aber doch sehr komisch.

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="580"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">20/08/2010 08:55:49</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">mehr als2.5 @ 1.52, €21,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td><td class="ctr" valign="bottom">0,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">20/08/2010 08:54:43</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spartak Moskau - Reserves - Spartak Moskau - Reserves @ 1.57, €21,00 Einzelwette

</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td></tr></tbody></table>

Kann mir das mal bitte einer erklären. Bin ja eigentlich glücklich darüber [[cheers]] aber doch sehr komisch.

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="580"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">20/08/2010 08:55:49</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">mehr als2.5 @ 1.52, €21,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td><td class="ctr" valign="bottom">0,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">20/08/2010 08:54:43</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spartak Moskau - Reserves - Spartak Moskau - Reserves @ 1.57, €21,00 Einzelwette

</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td><td class="ctr" valign="bottom">21,00</td></tr></tbody></table>

Der Cousin arbeitet nebenbei noch bei den Bookies [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]