gwonnen oder verloren? :mrgreen:Kenn ich. Hab am Handy einma eine 4 mal abgegeben! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
gwonnen oder verloren? :mrgreen:Kenn ich. Hab am Handy einma eine 4 mal abgegeben! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
irgendetwas funktioniert nicht mit der Grafik, auf jeden Fall der TdF devil man ist Schuld
gwonnen oder verloren? :mrgreen:
halb so wild um meine kohle, nur andere reinzuziehn is shit
war so klar, ich hab die natürlich auch verloren :mrgreen:Natürlich verloren! :mrgreen::mrgreen:
Shit happens... hier ist jeder erwachsen! Es wird bald wieder! Mach bitte auf jeden Fall weiter[[gulligulli]]
Tunis AHC-1 @2.05
Chlef schon zuhause gegen Etoile Sahel 0-1 verloren, Tunis 'ne ganze Ecke stärker einzuschätzen
[[grin]]
ich glaube der mann hat wem WF schon soviele Einheiten gebracht, der könnte 2 Jahre verleiren und trotzdem kann ihm niemand was vorwerfen!
[[no]]ny knicks +4.5 1x.
9 Fouls in 13 Minuten ist auch eine Leistung![]()
[[no]]
keine lust heut noch auf summer league action, morgen erst wieder. cfl geht aber auch erst um 4 los, any1 1-2 gute filme bis dorthin parat? [[nixweiss]]
[[no]]
keine lust heut noch auf summer league action, morgen erst wieder. cfl geht aber auch erst um 4 los, any1 1-2 gute filme bis dorthin parat? [[nixweiss]]
darum gings mir auch nicht [[cheers]]
god bless america[[no]]
nicht so mein fall.Kennst die Serie "Ehe ist" ?:mrgreen:
The Courier ist ganz jut, falls du ihn noch nicht kennst.
Hab ihn gestern erst gesehen
danke euch beiden, werd mir mal beide anschauen. [[yo]]god bless america
hoffentlich lässt sich Tunis Zeit bis es sich lohnt die Sieg-Quote zu spielen.
Tunesier gewinnen mir zu oft 1-0 als dass ich die ahc -1 spielen will, obwohl chlef nichts kann anscheinend.
vor der hz klingelt es bestimmt noch...
halb so wild um meine kohle, nur andere reinzuziehn is shit
hey, nun ist aber mal wieder gut. Als ob Du Dir hier was vorzuwerfen hast.... Hast dem Forum schon so viel gebracht!
und mal ehrlich...wer vorhin da war, kann den heutigen Tag kaum im Minus beendet haben![]()
hey, nun ist aber mal wieder gut. Als ob Du Dir hier was vorzuwerfen hast.... Hast dem Forum schon so viel gebracht!
und mal ehrlich...wer vorhin da war, kann den heutigen Tag kaum im Minus beendet haben![]()
Breidablik [[winkewinke]][[winkewinke]]