Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
2Q==
irgendetwas funktioniert nicht mit der Grafik, auf jeden Fall der TdF devil man ist Schuld

Alftanes (W) - Tindastoll (W) (LIVE)
Alftanes (W) @ 3.40 (4/10) Bet365

Muss es dann einfach mal zu der Quote probieren. Gebe zu, dass ich hier viel nach der Bet365 Statistik gehe und diese 4 Einheiten mir es einfach wert sind. Alftanes eigentlich Tabellenletzter, aber bisher heute scheinbar mit einem guten Spiel (2-0 Ecken, 8-1 Torschüße, 16:6 gefährliche Angriffe). Gerade eben auch den Ausgleich gemacht. Schätze, dass hier für Alftanes etwa eine 2.50er Quote fair wäre...

hey, nun ist aber mal wieder gut. Als ob Du Dir hier was vorzuwerfen hast.... Hast dem Forum schon so viel gebracht!

und mal ehrlich...wer vorhin da war, kann den heutigen Tag kaum im Minus beendet haben ;)

und wer nicht da war, der leider eben schon! btw: scheiss bah, anmelden geht, aber dann alles mögliche verlangen auf die schnelle, vorher geht keine einzahlung..!![[stupid]]

aber stimme hier mit allen überein, power trifft hier keine schuld, hat mir persönlich auch schon einiges beschert! thx dafür! keep ya head up! [[yo]]