Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Also ganz ehrlich? Ich hab gsd nix mehr am Konto...

Aber nach 8 Jahren wetten, steh ich jetzt total im Eck....

3:0 nach 25. minuten spielen gegen eine Jugendauswahl und fürs Handicap 0:6 gibts 4.20`?[[nixweiss]]
Bin ich komplett bescheuert oder wieso kommt mir das so utopisch vor?[[stupid]]

bin a etwas dicker drauf aufs HC-3, Quoten werden halt automatisch angepasst, fällt wohl keinem auf das hier gegen Gurken spielen [[sabber]]

Bin mal mitgegangen sehr hoch....over 6,5 2,60 nach 2:0 minute 10 ist halt für ein friendly gegen ein Amateurteam doch irre.....aber mal schaun [[grin]]

Komm aussem Kreis Minden und rechne 100%mit nem 6:0aufwärts.
Die Oeynhauser Spieler müssten gerade mit dem Training begonnen haben, der Rest entweder noch gar nicht bzw evtl. diese Woche
Höchsten Einsatz seit knapp 1,5Jahre auf nen Spiel

Also ganz ehrlich? Ich hab gsd nix mehr am Konto...

Aber nach 8 Jahren wetten, steh ich jetzt total im Eck....

3:0 nach 25. minuten spielen gegen eine Jugendauswahl und fürs Handicap 0:6 gibts 4.20`?[[nixweiss]]
Bin ich komplett bescheuert oder wieso kommt mir das so utopisch vor?[[stupid]]

was so mitbekommen eine Mischung aus Spielern

der 6.+7.Liga,keine Ahnung wie stark die wirklich sind....

Habs nur aus Forum...

was so mitbekommen eine Mischung aus Spielern

der 6.+7.Liga,keine Ahnung wie stark die wirklich sind....

Habs nur aus Forum...

Ein Großteil der gegnerischen Mannschaft wird von Veranstalter Union Minden gestellt. Außerdem stoßen insgesamt neun ehemalige Union-Spieler von RW Maaslingen, FT Dützen, TuS Tengern, Preußen Espelkamp und SV Kutenhausen-Todtenhausen zum Team dazu. Betreut werden die Spieler vom neuen Minden-Coach Christoph Könemann, der seiner Mannschaft nach dem Abstieg in die Bezirksliga wieder frischen Wind einhauchen soll.

Das sind Granaten vor dem Herrn .... [[rofl]]