Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hey jemend bissle Ahnung von den Frauen Nationalteams...?
Heute spielen Großbritanien gegen Schweden.
Heute morgen wars noch ausgeglichen Quotiert, jetzt gehts doch schon klar in Richtung Schweden, was ich garnicht so finde.
GB als Nati gibts eigentlich nicht weil es in die 4 Verbände(England;Schottland...) geteielt ist. Nun wurde für Olympia aber beschlossen das GB als ein Land antreten soll. So wurde die GB-Mannschaft ins Leben gerufen. Aber eigentlich ist es eine Englische NM. Die Trainerin ist die des Englischen Teams und es kommen nur 2 Schottische Spielerinnen vor, Rest aus England.

Also kann man sagen GB=England.
Und wenn ich mir das so anschaue finde ich ein Duell auf Augenhöhe, vielleicht sogar leicht pro England...
Daher ist die Quotierung bissle fragwürdig...

Ich bitte um Meinugen dazu!!!

Hey jemend bissle Ahnung von den Frauen Nationalteams...?
Heute spielen Großbritanien gegen Schweden.
Heute morgen wars noch ausgeglichen Quotiert, jetzt gehts doch schon klar in Richtung Schweden, was ich garnicht so finde.
GB als Nati gibts eigentlich nicht weil es in die 4 Verbände(England;Schottland...) geteielt ist. Nun wurde für Olympia aber beschlossen das GB als ein Land antreten soll. So wurde die GB-Mannschaft ins Leben gerufen. Aber eigentlich ist es eine Englische NM. Die Trainerin ist die des Englischen Teams und es kommen nur 2 Schottische Spielerinnen vor, Rest aus England.

Also kann man sagen GB=England.
Und wenn ich mir das so anschaue finde ich ein Duell auf Augenhöhe, vielleicht sogar leicht pro England...
Daher ist die Quotierung bissle fragwürdig...

Ich bitte um Meinugen dazu!!!

Schweden hat doch ne super Frauennationalmannschaft soweit ich weiß [[nixweiss]][[nixweiss]]

Team GB's Olympic Women's Football Team will play their first official friendly match today against Sweden at the Riverside Stadium, Middlesbrough at 16:45 CET.

The game will be broadcast live on BBC One and will be both team's final preperation match before the women's football tournament kicks off the London 2012 Olympic games on Wednesday 25th July 2012. Check out the fullwomen's football Olympic tournament schedule.

Team GB played their first ever game together in a 'closed door' event against South Africa. More details from this friendly match can be found in Ellen White's Olympic blog for Women's Soccer United.

This game will also be broadcast on Swedish internet radio.

Ja klar... aber England auch... z.B: bei der WM Letztes Jahr ist Schweden 3. geworden... England aber auch im Viertelfinale erst im Elferschießen raus... und die Ergebnisse seither finde ich ähnlich gut...

Wenn es Olympia-Team ist und dort ebenso nur U23 zugelassen sind, dann Schweden Favorit, England ziemlich altes Frauennationalteam!

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Du meintest sicher das hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

http://www.fansoccer.de/euro2009/vorstellungen/schweden/fh_em_Schweden.jpg

Soooo toll find ich die aber gar net, da is Island besser [[grin]][[grin]][[grin]]

Ja klar... aber England auch... z.B: bei der WM Letztes Jahr ist Schweden 3. geworden... England aber auch im Viertelfinale erst im Elferschießen raus... und die Ergebnisse seither finde ich ähnlich gut...

Hm....ich hab von Frauenfussi echt net so viel Ahnung, was sich hier wieder bestätigt. Schoki wüsste mehr, aber der is ja net da [[sleep]][[sleep]]

mies, was hast du denn da gespielt? :mrgreen:

unbenannthyg.png

NZ war kurz 150 bei 0-0 in erster HZ