C
Compiler
Guest
bei mir is dort kein Live symbol,Weiß nicht welches du meinst, aber
U19 ÍBV (W), U19 FH (W), Alftanes (W) und ÍA (W)
kommen live, bei bet365 weiß ich nicht.
ps:IBV verschoben
bei mir is dort kein Live symbol,Weiß nicht welches du meinst, aber
U19 ÍBV (W), U19 FH (W), Alftanes (W) und ÍA (W)
kommen live, bei bet365 weiß ich nicht.
bei mir is dort kein Live symbol,
ps:IBV verschoben
Hey jemend bissle Ahnung von den Frauen Nationalteams...?
Heute spielen Großbritanien gegen Schweden.
Heute morgen wars noch ausgeglichen Quotiert, jetzt gehts doch schon klar in Richtung Schweden, was ich garnicht so finde.
GB als Nati gibts eigentlich nicht weil es in die 4 Verbände(England;Schottland...) geteielt ist. Nun wurde für Olympia aber beschlossen das GB als ein Land antreten soll. So wurde die GB-Mannschaft ins Leben gerufen. Aber eigentlich ist es eine Englische NM. Die Trainerin ist die des Englischen Teams und es kommen nur 2 Schottische Spielerinnen vor, Rest aus England.
Also kann man sagen GB=England.
Und wenn ich mir das so anschaue finde ich ein Duell auf Augenhöhe, vielleicht sogar leicht pro England...
Daher ist die Quotierung bissle fragwürdig...
Ich bitte um Meinugen dazu!!!
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Schweden hat doch ne super Frauennationalmannschaft soweit ich weiß [[nixweiss]][[nixweiss]]
Schweden hat doch ne super Frauennationalmannschaft soweit ich weiß [[nixweiss]][[nixweiss]]
Kann mal einer den Groucho oder wie der heßt wegen massiver dummheit und trollerei sperren?
Schweden hat doch ne super Frauennationalmannschaft soweit ich weiß [[nixweiss]][[nixweiss]]
[[yo]][[nixweiss]]Kann mal einer den Groucho oder wie der heßt wegen massiver dummheit und trollerei sperren?
Ja klar... aber England auch... z.B: bei der WM Letztes Jahr ist Schweden 3. geworden... England aber auch im Viertelfinale erst im Elferschießen raus... und die Ergebnisse seither finde ich ähnlich gut...
Du meintest sicher das hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ja klar... aber England auch... z.B: bei der WM Letztes Jahr ist Schweden 3. geworden... England aber auch im Viertelfinale erst im Elferschießen raus... und die Ergebnisse seither finde ich ähnlich gut...
Er vergleicht Boozer mit Love, bzw sagt Boozer ist besser.
Das ist wie wenn ich sage, dass Olic besser als Messi ist
Britische Fußballnationalmannschaft der Frauen – WikipediaWenn es Olympia-Team ist und dort ebenso nur U23 zugelassen sind, dann Schweden Favorit, England ziemlich altes Frauennationalteam!
Ich feier nur Lotta Schellin bei den Schweden))) *yummiiii*
Alex Morgan [[sabber]]
Hope Solo [[sabber]]
[[uzi]] Alex Morgan,
hat mir vor paar Monaten mal ne @150 in letzter Minute auf Neuseeland verbockt, und der Ball war netmal drin [[hammer]]
Hope Solo erinnert mich zu sehr an einen Mann! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Alex Morgan [[sabber]]
Hope Solo [[sabber]]
[[uzi]] Alex Morgan,
hat mir vor paar Monaten mal ne @150 in letzter Minute auf Neuseeland verbockt, und der Ball war netmal drin [[hammer]]
mies, was hast du denn da gespielt? :mrgreen:
Ich feier nur Lotta Schellin bei den Schweden))) *yummiiii*
so jetzt darf ich erstmal auto fahren 3h, noch was in der zeit was man pre spielen sollte?
Ich feier vorallem die Schwedischen Fans [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]
lol, manh einer hier sollte eht mal über ne Suhtberatung nahdenken... :mrgreen:
(niht böse gemeint - ih bin ähnlih veranlagt [[yo]])
ich kaufe ein "C" und möchte bitte lösen...