jetzt mal AB Copenhagen - FC Vestsjaelland
over 3,5 @ 2,04
HT 1:1
Dänemark 1. Divsion....
Super Konter Mainz. 3 gegen 3 und Zidan schießt aus 35m drauf:mrgreen:
Mattersburg mit Unterstützung von oben: Röcher, Spuller, Rodler, Pauschenwein. Zweitstärkstes Heimteam nach Rapid.
2/10
Thx! [[yo]] Geh ich mit: 2/10 @ 1,90
Twente-Damen dürften nun auch gerne noch eins machen...[[sleep]]
Nichts läuft heute,echt ätzend!
gestern hui heute pfui
Auf Sport1 läuft gerade das DFB-Pokalfinale von ´82. Alleine für die Frisuren und die Rotzbremsen würde man heute in den Knast kommen. :mrgreen:
warscheinlich werden wir uns in 30 jahren über unser aussehen von heute lustig machen[[grin]]
warscheinlich werden wir uns in 30 jahren über unser aussehen von heute lustig machen[[grin]]
Twente-Damen dürften nun auch gerne noch eins machen...[[sleep]]
Nichts läuft heute,echt ätzend!
Ging mir vorallem um die Allgemeinheit, da er andauernd irgendwas von gefixten Spielen schreibt nur weil in der Vergangenheit mal nen Ht/Ft Ergebnis vorkam.
Mir solls egal sein, aber gerade Neulinge die hier lesen springen dann schnell auf den Zug auf und denken das da was im Busch ist.
ohje Lommel [[help]]
Konnte man irgendwo drauf wetten ob die Diablo 3 Beta Loginserver überlastet sein werden oder nicht ? [[rofl]]
wenn die beste Vereinsmannschaft Südamerikas 86 minuten braucht um gegen eine Thekentruppe wie Strongest in Führung zu gehen ist das aber auch teilweise absurd. ich sage ja nichts wenn sie sich in La Paz nicht bewegen und verlieren.
Hatte dann wegen dem bizarren Spielstand halt gehofft, dass Santos das macht um Inter aus dem Wettbewerb zu kegeln und war leicht enttäuscht aufgrund der Schlussphase.
habs mir andererseits auch in der 2.HZ nicht mehr angeschaut, vielleicht hat Santos ja gut gespielt.
So, was wird uns denn gleich in Pittsburgh für ne Show geboten? 12:9, paar Wechselfehler und Goalies, die sich den Puck selbst in den Kasten kicken? Ich bin auf alles gefasst. :mrgreen:
So, was wird uns denn gleich in Pittsburgh für ne Show geboten? 12:9, paar Wechselfehler und Goalies, die sich den Puck selbst in den Kasten kicken? Ich bin auf alles gefasst. :mrgreen:
Joa, das hatte ich mir leider schon am Mittwoch gedacht und mich nicht so richtig rangetraut. [[bang]]Ne 2,75 ML auf die Flyers nehme ich mal mit 2,5/10 mit. Das Over ist mir irgendwie nicht genehm heute. Das kann ja nicht immer so weitergehen [[stupid]]
wow, geiler Inside the Park HR der Pirates [[yo]]
Der Homer kam nur zustande, weil sich der Cards-Spieler beim Knall in die Wand verletzt hat, was ist daran jetzt so geil? [[nixweiss]]
Naja, war jetzt auch nicht gerade ein einfacher Catch! Und der Speed von Presley ist schon bemerkenswert...
Ist halt einfach ein fader Beigeschmack, meiner Meinung nach, wenn der Homer nur auf Kosten einer Verletzung zustande kommt. Wäre Schumaker nicht verletzt liegen geblieben, wäre es nie zu dem Homer gekommen. [[nixweiss]]