Freitag 20.04.2012

Ging mir vorallem um die Allgemeinheit, da er andauernd irgendwas von gefixten Spielen schreibt nur weil in der Vergangenheit mal nen Ht/Ft Ergebnis vorkam.
Mir solls egal sein, aber gerade Neulinge die hier lesen springen dann schnell auf den Zug auf und denken das da was im Busch ist.

wenn die beste Vereinsmannschaft Südamerikas 86 minuten braucht um gegen eine Thekentruppe wie Strongest in Führung zu gehen ist das aber auch teilweise absurd. ich sage ja nichts wenn sie sich in La Paz nicht bewegen und verlieren.

Hatte dann wegen dem bizarren Spielstand halt gehofft, dass Santos das macht um Inter aus dem Wettbewerb zu kegeln und war leicht enttäuscht aufgrund der Schlussphase.

habs mir andererseits auch in der 2.HZ nicht mehr angeschaut, vielleicht hat Santos ja gut gespielt.

wenn die beste Vereinsmannschaft Südamerikas 86 minuten braucht um gegen eine Thekentruppe wie Strongest in Führung zu gehen ist das aber auch teilweise absurd. ich sage ja nichts wenn sie sich in La Paz nicht bewegen und verlieren.

Hatte dann wegen dem bizarren Spielstand halt gehofft, dass Santos das macht um Inter aus dem Wettbewerb zu kegeln und war leicht enttäuscht aufgrund der Schlussphase.

habs mir andererseits auch in der 2.HZ nicht mehr angeschaut, vielleicht hat Santos ja gut gespielt.

Ich hab es komplett angeschaut und muss sagen, dass Santos über die kompletten 90 Minuten überlegen war. Allerdings hatten sie dabei eben nicht so viele Torchancen.
Allerdings hätten die, die sie hatten auch fast alle drin sein können. Für mich das typische Südamerika Phänomen, da werden Chancen verhauen, dass ist unglaublich.

So, was wird uns denn gleich in Pittsburgh für ne Show geboten? 12:9, paar Wechselfehler und Goalies, die sich den Puck selbst in den Kasten kicken? Ich bin auf alles gefasst. :mrgreen:

Ich finds ja unglaublich wie die Pens Quote in den Keller gewettet wurde. Jetzt hat es in der O# in Spiel 4 zwar mal geklickt...aber immerhin hat Pittsburgh immernoch Fleury im Tor :mrgreen:

Ne 2,75 ML auf die Flyers nehme ich mal mit 2,5/10 mit. Das Over ist mir irgendwie nicht genehm heute. Das kann ja nicht immer so weitergehen [[stupid]]

Ne 2,75 ML auf die Flyers nehme ich mal mit 2,5/10 mit. Das Over ist mir irgendwie nicht genehm heute. Das kann ja nicht immer so weitergehen [[stupid]]
Joa, das hatte ich mir leider schon am Mittwoch gedacht und mich nicht so richtig rangetraut. [[bang]]
Aber eine 2.74 auf die Flyers konnte ich mir auch nicht verkneifen. Glaub zwar nicht wirklich dran, daber die Quote kann man mal mitnehmen. Inzwischen ist die sogar auf 2.81

Ist halt einfach ein fader Beigeschmack, meiner Meinung nach, wenn der Homer nur auf Kosten einer Verletzung zustande kommt. Wäre Schumaker nicht verletzt liegen geblieben, wäre es nie zu dem Homer gekommen. [[nixweiss]]

Hm, ich habe mir das gerade nochmal im Replay angeschaut...der Catch war eigentlich aussichtslos. Wäre die Frage gewesen wie schnell Skip den Ball "gefunden" hätte nachdem er von der Wand zurückgesprungen wäre. Nen Triple wäre es definitiv gewesen.... und da es der Lead Off Hitter gewesen ist wohl so oder so nen Run