Freitag 20.04.2012

MagicSven im Analyseordner [[rofl]]

ich erinnere an seine Gladbach-Bayern Analyse im Cup:

Basel als CL 1/8-Final Gegner kein übermächtiger Gegner??
Die haben sich wohl mit Inter Mailand, Manchester United und CSKA Moskau durch dusel und mauern weiter gearbeitet oder wie ???Also deine Analyse ist hier mehr als fehl am Platz.
Natürlich sehe ich die Heim Quotierung von Gladbach hier auch eher als Witz und viel zu hoch angesetzt, aber die Bayern gerade mit einem Lauf und man merkt deutlich, dass sie wieder Spielfreude haben. Das schlägt sich auf dem Platz nieder.
Gladbach mit schwammiger Leistung und der Ehrfurcht vor einem schnellen Gegentor, was auch fallen wird.
Bayern ohne Nennenswerte Ausfälle und auch Schweinsteiger wird vermutlich in der 2.Halbzeit eingewechselt werden.

Bayern HC-2 @ 5,5 bwin mit 3/10
Bayern HT/FT @ 2,55 bwin mit 7/10

Nun, m.M. nach wird sich Bayern nicht ein 3.mal von Gladbach düpieren lassen und das frühe Tor wird fallen.
Ich sagte ja bereits, für einige wird meine Quotierung zu hoch angesetzt sein, aber warten wir den Mittwoch ab.

Der bisherige Erfolg gibt mir Recht...

gruß Sven

auswerten tut der typ sowieso nie - den kann man ja nicht ernst nehmen [[winkewinke]]

So, heute Altach @2. Die sind zwar nicht gut drauf momentan, zuhause gegen den LASK ist die Quote mMn trotzdem super. Stöhr wirds schon richten.

Wird wohl ein richtig graußig anzusehendes Spiel. Regnet tuts jetzt auch schon länger... Aber @2 kann man schon probieren, hoffentlich spielt der Sereinig heute ned von Anfang an [[hammer]]

aufdrehen jetzt mainz [[hammer]][[hammer]]

[[cheers]]

Wuhahaha.Dempo sollte es auch machen.

Der Spieler von East Bengal wird im Strafraum umgehämmert und es gibt Gelb für den Spieler von East Bengal.

Also der Schiri scheint Dempo lieber zu mögen:

Heute ganz hot das Spiel:

Ol.Ljubljana-Nafta:

Gehe hier von einer HT-Führung von Nafta aus.

Quasi alle großen Drops (20% und mehr) bei dem Spiel enthalten eine HT-Führung von Nafta.
@5,5 nehme ich das mal mit.

St.Niklaas außerdem für mich nen X2 @2,425.

Ilichivets-Oleksandria beobachte ich das HT 1 FT 2. Hinspiel schon HT-FT, Rückspiel brauch das Auswärtsteam dringend die Pkt.

Ljubljana-Nafta.
Denke Nafta kriegt den Sieg geschenkt. Die Art und Weise ist nur noch nicht so gewiss.:mrgreen:

Mal gucken was nen DNB so an Quote hat.

Meine Güte, ist ja schön und gut das du dein Geld reihenweise verbrennst aber versuch doch nicht noch andere Leute mit deinen Verschwöhrungstheorien ins Boot zu ziehen.
Andauernd sollen irgendwelche Spiele auf Ht/Ft gefixxt sein nur weil es im Hinspiel der Fall war. Ganz ehrlich da kannst dein Geld auch besser investieren aber nun gut jedem das seine.
Dir natürlich viel Glück aber Kohle machste mit der puren Gambelei auf Dauer bestimmt nicht.

Meine Güte, ist ja schön und gut das du dein Geld reihenweise verbrennst aber versuch doch nicht noch andere Leute mit deinen Verschwöhrungstheorien ins Boot zu ziehen.
Andauernd sollen irgendwelche Spiele auf Ht/Ft gefixxt sein nur weil es im Hinspiel der Fall war. Ganz ehrlich da kannst dein Geld auch besser investieren aber nun gut jedem das seine.
Dir natürlich viel Glück aber Kohle machste mit der puren Gambelei auf Dauer bestimmt nicht.

Schön dass du denkst ich tippe nur auf sowas.
Nur weil ich nicht jeden Pick poste, heißt das garantiert nicht,dass ich nichts anderes spiele.

Diese Woche 2 5er-Kombis durchgebracht, da kann ich mit 20% des Budgets ja wohl wie du es nennst "gamblen".
Pure "Gambelei" betreibe ich bestimmt nicht,zumal das wie ich mir selbst mindestens genauso bewusst bin wie du,kontraproduktiv ist.

Jedoch mit 20% seines Gewinnes "riskanteres" anzuspielen, halte ich für legitim.Ich finde es jedenfalls und mein Konto auch.In dem Sinne: Cheers.[[cheers]]

Wird wohl ein richtig graußig anzusehendes Spiel. Regnet tuts jetzt auch schon länger... Aber @2 kann man schon probieren, hoffentlich spielt der Sereinig heute ned von Anfang an [[hammer]]

Das Spiel kann was werden... Da lass ich mich mal überraschen...

BW Linz heute interessant... Der WAC Dusel muss einmal ein Ende haben...

Ich komme aus Slowenien. Nafta kommt aus Lendava. Man verdient nicht viel und hat kein Geld so wie immer in der Slowenischen Liga. Ich wette nie auf diese Liga. Zu viel manipulierte Spiele und Nafta ist eine Manschafft die mal sehr komisch spielen kann. Habe Freunde von dort und manchmal siehst du einen Spieler aus Nafta, er wettet auf denn Gegner (e-stave ist der einzige slowenische wett-anbieter. Ich wundere mich uberhaupt nicht was alles so passiert. Paar Jahre her haben sie denn ersten Teil der Saison einfach super gespielt, dann die Ruckrunde grotten schlecht. Es gab auch eine Geschichte im Stadion wo Leute gehort haben wie 2 Manner zum Torwart zugeschrien haben, komm Junge noch Zwei. Du machst das. Standen hinter dem Tor. Dann gingen sie mit 2 Audi Q7 weg. :) Muss nicht sein, das was faul ist aber wenn dann wundere ich mich nicht. Sukalo kommt ja aus Slowenien. Der ist vor Gericht wegen manipluierten Sportwetten. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kann was werden... Da lass ich mich mal überraschen...

BW Linz heute interessant... Der WAC Dusel muss einmal ein Ende haben...

Regen weg, Gsd. Hab mich jetzt wieder hinreißen lassen 4/10 auf Altach zu tippen, Gefühl ist gut und der Lask wohl noch mehr am Sand als wir.

Ja WAC Dusel muss echt mal aufhören aber Quote auf BW ist mir persönlich zu wenig.

Ich komme aus Slowenien. Nafta kommt aus Lendava. Man verdient nicht viel und hat kein Geld so wie immer in der Slowenischen Liga. Ich wette nie auf diese Liga. Zu viel manipulierte Spiele und Nafta ist eine Manschafft die mal sehr komisch spielen kann. Habe Freunde von dort und manchmal siehst du einen Spieler aus Nafta, er wettet auf denn Gegner (e-stave ist der einzige slowenische wett-anbieter. Ich wundere mich uberhaupt nicht was alles so passiert. Paar Jahre her haben sie denn ersten Teil der Saison einfach super gespielt, dann die Ruckrunde grotten schlecht. Es gab auch eine Geschichte im Stadion wo Leute gehort haben wie 2 Leute zum Torwart zugeschrieben haben, komm Junge noch Zwei. Du machst das. Standen hinter dem Tor. Dann gingen sie mit 2 Audi Q7 weg. :) Muss nicht sein, das was faul ist aber wenn dann wundere ich mich nicht. Sukalo kommt ja aus Slowenien. Der ist vor Gericht wegen manipluierten Sportwetten. [[yo]]

Logo gut möglich das in dem Spiel was faul sein kann.
Ging mir ja auch nicht um das Spiel.
Ging mir vorallem um die Allgemeinheit, da er andauernd irgendwas von gefixten Spielen schreibt nur weil in der Vergangenheit mal nen Ht/Ft Ergebnis vorkam.
Mir solls egal sein, aber gerade Neulinge die hier lesen springen dann schnell auf den Zug auf und denken das da was im Busch ist.

weiß nich, ob das hier schonmal wer gepostet hat, is ja schon paar Monate alt. Wenn ja, entschuldigung, habs gestern Abend erst entdeckt

FIFPro
FIFPro Black book Eastern Europe.

Viele Statistiken und ne Menge interessanter Interviews über die Bedingungen im osteuropäischen Fussball (Gehaltszahlungen, Gewalt und Drohungen innerhalb der Teams, Vorgesetzte usw...), unter anderem auch 2 sehr Interessante Interviews zum Thema Spielmanipulation.
130mb groß das Ding, also gebt ihm ne Chance zum laden :)

weiß nich, ob das hier schonmal wer gepostet hat, is ja schon paar Monate alt. Wenn ja, entschuldigung, habs gestern Abend erst entdeckt

FIFPro

Viele Statistiken und ne Menge interessanter Interviews über die Bedingungen im osteuropäischen Fussball (Gehaltszahlungen, Gewalt und Drohungen innerhalb der Teams, Vorgesetzte usw...), unter anderem auch 2 sehr Interessante Interviews zum Thema Spielmanipulation.

Gute Sache.Insbesondere für die Leute hier,die denken Fixed Games entspringen nur Fabeln...

FIFPro

Hab mich auch schon ein wenig reingelesen damals als es rauskam, sehr interessant. Auf Deutsch gibts das ganze aber noch nicht oder?

Logo gut möglich das in dem Spiel was faul sein kann.
Ging mir ja auch nicht um das Spiel.
Ging mir vorallem um die Allgemeinheit, da er andauernd irgendwas von gefixten Spielen schreibt nur weil in der Vergangenheit mal nen Ht/Ft Ergebnis vorkam.
Mir solls egal sein, aber gerade Neulinge die hier lesen springen dann schnell auf den Zug auf und denken das da was im Busch ist.
Das lese ich jeden Tag auf FB. FIX 100% und solche schei*e. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege grad noch WAC (bei BW Linz). Die Quoten um 2,3 sind für den klaren Spitzenreiter ja ziemlich verlockend bei einem Team, bei dem es um nix mehr geht. Allerdings haben die Kärntner in letzter Zeit spielerisch nicht wirklich überzeugt.
Ist jemand auf WAC?
Verlockend definitiv, aber irgendwann muss deren Glück aufgebraucht sein. Zuletzt zwar drei Siege in Folge, obwohl man eigentlich in jedem Spiel die schwächere Mannschaft war meiner Meinung nach. Vor allem St Pölten hatte damals ja Chancen auf fünf Tore.

Ich überlege grad noch WAC (bei BW Linz). Die Quoten um 2,3 sind für den klaren Spitzenreiter ja ziemlich verlockend bei einem Team, bei dem es um nix mehr geht. Allerdings haben die Kärntner in letzter Zeit spielerisch nicht wirklich überzeugt.
Ist jemand auf WAC?

Bin auch drauf, aber ned viel! Ziemliche x-gefahr! Verlieren werdens nicht!