Freitag 20.04.2012

Haus und Hof auf Cherno More

Also X/2 @1,8

Cherno noch kein Spiel verloren in 2012

Sofia die letzten drei Spiele verloren.

Chernos letzte Niederlage war irgendwann im Oktober letzten Jahres.

für mich ne fette X/2

und die Q ist klasse.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

und im 2.Spiel ebenso auf X/2 @2,62

Chernomorets Burgas für mich hier lange nicht so hoher Favo.
haben in 2012 2mal gew, 2mal verl und 1mal UE gespielt.

Chavdar in 2012 jew mit einem Sieg, einer Niederlage und einem UE.
Aber in 2011 davor 10mal ungeschlagen!!!

Beide X/2 nehme ich auch in Kombi.

Burgas in der 87. 1-0 Siegtreffer.

absichern mit @2,75 für Burgas...

Immerhin noch abgesichert.

Und jetzt weiter in Aussieland...

mal eine kleine 3er kombi>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">Cashmere Technical </td> <td class="lft">Western v Cashmere Technical
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">20/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">CSKA Sofia - Reserve - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">CSKA Sofia - Reserve v Tscherno More - Reserve
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">20/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.5</td> <td class="lft">Chernomorets Burgas - Reserve v Chavdar Etropole - Reserve
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">20/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.725</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

gesamt @> 13, 58 [[schwitz]]

[[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]]

nach gutdünken...

frag mich lieber nicht, mit wie hohen Einsätzen ich da drauf bin.

Ne ich meinte auf die einzelnen Overs. Wieviel Euro da letzendlich drauf sind ist ja nebensächlich und bei jedem individuell.

o3.5 2 EH
o4.5 1.5 EH
o5.5 1 EH
o6.5 1 EH
o7,5 0.5 EH
o8.5 0.25 EH

zB.

Also umso höher das Over wird umso geringer der Einsatz, oder auch auf die hohen Overs den gleichen Einsatz wie auf die niedrigen?!

Ne ich meinte auf die einzelnen Overs. Wieviel Euro da letzendlich drauf sind ist ja nebensächlich und bei jedem individuell.

o3.5 2 EH
o4.5 1.5 EH
o5.5 1 EH
o6.5 1 EH
o7,5 0.5 EH
o8.5 0.25 EH

zB.

Also umso höher das Over wird umso geringer der Einsatz, oder auch auf die hohen Overs den gleichen Einsatz wie auf die niedrigen?!

je höher das over, desto geringer der Einsatz.