Freitag 2. August 2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
so, genug getrollt hier :D

Hockey live Schweiz U20 -0,75 @1,80 2/10 (1:2 nach 1 Drittel)

Eigentlich besseres Team, den Tschechen hätt ich netmal die 2 Tore zugetraut.
19:11 Schüsse bis jetzt für die Schweiz auch klares Zeichen, dass hier mindestens ein X drin ist. Gestern gegen Deutschland auch nen Rückstand gekehrt.

7:2 FT [[cheers]]

Dieses jahr in der KHL sollte es geld regnen, so viel teams haben sich geendert und sind jetzt fuer die buchmacher total verwierend, die werden hier viele qvotenfehler machen und viele gute qvoten hergeben, Medvedscak zum beispiel wird zuhause was reissen koennen aber in ferne traue ich ihnen kaum was zu, da wird HCs geben und gute spiele bin mir sicher. Andere team auch viel geendert.

Morgen könnte man Tschörmany u20 anspielen, sind mir bissl zu stark Aussenseiter. So extrem gut sind die Slowaken jetzt auch net imo..

die spielen nachher dann schon ... nicht morgen!!!

man müsste mal den aktuellen kader von deutschland mit dem vom trainingslager in der schweiz (mitte juli) vergleichen, da hat die schweiz gegen dtl. 2mal verloren (1:3 und 4:7) und nur einmal gewonnen (3:1) und gestern vom resultat ja auch eher knapp (im gegensatz zu den shots on goal)

slowaken halt mit heimvorteil, aber sonst ausgeglichenes spiel gestern.

man müsste mal den aktuellen kader von deutschland mit dem vom trainingslager in der schweiz (mitte juli) vergleichen, da hat die schweiz gegen dtl. 2mal verloren (1:3 und 4:7) und nur einmal gewonnen (3:1) und gestern vom resultat ja auch eher knapp (im gegensatz zu den shots on goal)

na ja so viel sagen die shots on goal nicht beim eishokey, Omsk zum beispiel hat 40 schuesse auf ihr tor und machen nur 20 gewinnen trotzten 3-1 weil sie halt torman haben, torhueter im eishockey halber WINN mein freund andere sachen kannst vergessen das sieht man am besten auch an ST. Petersburg das haufen geld eingesetzt hat in den angriff 50 schusse aber hilft nichts da sie keinen guten Tormann haben, wer Torhueter hat und gute verteidiger der gewinnt.

ah ja stimmt, um 17:00 schon..
Deutsche sicher auch mit ähnlichem Kader wie in Arosa, Schweiz zumindest hat nicht viel gewechselt.
Slowaken bei den Junioren ja längst nicht mehr so gut wie früher, da schon klar hinter der Schweiz anzusiedeln in letzten Jahren. Auch wenn der aktuelle Jahrgang etwas besser scheint, sehe ich sie nicht viel besser als die Deutschen.

@Combe, stimmt schon, Schüsse aufs Tor sind halt auch ne taktische Sache, manche Trainer haben lieber viel Schüsse und Verkehr vor dem Tor, andere wollen eher den perfekten Angriff zuende spielen. Aber manchmal geben sie schon auch eine gute Hilfe ab, denn oft ist es die einzige Statistik, die man hat zu einem Spiel.
In der NHL stimmt es übrigens fast überein mit dem Erfolg der Mannschaften. Die ganz schwachen Teams sind auch bei den Schüssen zu unterst.
http://www.nhl.com/ice/teamstats.htm?fetchKey=20132ALLSAAALL&sort=avgShotsPerGame&viewName=summary

Zuletzt bearbeitet:
na ja so viel sagen die shots on goal nicht beim eishokey, Omsk zum beispiel hat 40 schuesse auf ihr tor und machen nur 20 gewinnen trotzten 3-1 weil sie halt torman haben, torhueter im eishockey halber WINN mein freund andere sachen kannst vergessen das sieht man am besten auch an ST. Petersburg das haufen geld eingesetzt hat in den angriff 50 schusse aber hilft nichts da sie keinen guten Tormann haben, wer Torhueter hat und gute verteidiger der gewinnt.

schon klar, bloss ohne shots on goal, kannste auch keine tore schiessen! :mrgreen:

Moin,

Schott Jena - Hamburg (Sonntag)

ist zwar nicht Live, bin aber tatsächlich kurz davor bischen auf Schott Jena zu setzen... HSV ist zurzeit alles möglich. Was denkt Ihr? Immerhin Quote @30 Tipico ...
Oder HC (2:0) Sieg Jena @5.20 Tipico

Meinungen?
geh in die wettbude
tipico kannst nur pipi unterbringen oder online betsson
habs selber

ah ja stimmt, um 17:00 schon..
Deutsche sicher auch mit ähnlichem Kader wie in Arosa, Schweiz zumindest hat nicht viel gewechselt.
Slowaken bei den Junioren ja längst nicht mehr so gut wie früher, da schon klar hinter der Schweiz anzusiedeln in letzten Jahren. Auch wenn der aktuelle Jahrgang etwas besser scheint, sehe ich sie nicht viel besser als die Deutschen.

Also die @4 von sportingbet für Germany U20 ML ist schon frech, 1/10 drauf da.
Beginnt in 20 Minuten.
Schweiz>Slowakei>Germany würde ich sagen, aber alle etwa ähnlich stark, nur Heimvorteil kann net so ne hohe Quote rechtfertigen, hätte hier etwa 1,6 zu 2,5 quotiert.

Besiktas 21+ @101 [[sabber]] Laci die alten Fixer machen das schon
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was geht gleich in estland?

Gerade spreads für morgen früh raus
Südkorea -87,5 [[stupid]]
Iran hat -54,5 bekommen China -67,5 und Südkorea aus Erfahrung raus -87
normal klar auf +87,5,aber malaysia ist halt so abartig schlecht,dass selbst das riskant ist
würde mal sagen no bet leider