Freitag 2. August 2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Mit einem Abstieg rechne ich eher nicht, dafür gibts zu viele Mannschaften noch, wie Pechvogel schon sagte.

Sehe Fink als 1. Trainerentlassung vielleicht recht interessant??!!

SV Schott Jena DFBPOK Rd. 1

FC Schalke 04 BL

1899 Hoffenheim

Hertha BSC

Eintracht Braunschweig

Borussia Dortmund

Werder Bremen

das finde ich geht noch vom programm her für den hsv zum start. da ist das von schalke schon härter...

Hmm Anfangskurse hab ich i-wie verpasst, naja mal schauen wie sie sich am Sonntag präsentieren in Jena.

Du was für den DFB-Pokal im Auge am WE??
alle dogs mit 1/10
die krassen quoten bei fickico nur mit ca. 0,5/10 weil die mit witzlimits waren
bei betsson habe ich überlegt nachzulegen um auf 1/10 zu kommen aber so wirds wohl auch spassig[[schwitz]]
//e such mal nach #dfb1 als schlüsselwort und unten bei treffer als beiträge haken rein

alle dogs mit 1/10
die krassen quoten bei fickico nur mit ca. 0,5/10 weil die mit witzlimits waren
bei betsson habe ich überlegt nachzulegen um auf 1/10 zu kommen aber so wirds wohl auch spassig[[schwitz]]
//e such mal nach #dfb1 als schlüsselwort und unten bei treffer als beiträge haken rein

Ach ja stimmt - hatte ich mitbekommen, dass du dich aufgeregt hattest wegen den angenommen Einsätzen bei Tipico :mrgreen:

Japan - Hong Kong under159,5 auf MB noch zu haben, 49 Punkte im ersten Viertel aufgrund von 10 3ern. HK hält zwar noch mit, aber kleine Rotation werden noch zusammenbrechen und Japan wird alleine nicht soviele Punkte packen.
Hab noch das Pre Game U154,5 und gehe hier nicht drauf, aber vielleicht will ja jemand [[nixweiss]]

Japan - Hong Kong under159,5 auf MB noch zu haben, 49 Punkte im ersten Viertel aufgrund von 10 3ern. HK hält zwar noch mit, aber kleine Rotation werden noch zusammenbrechen und Japan wird alleine nicht soviele Punkte packen.
Hab noch das Pre Game U154,5 und gehe hier nicht drauf, aber vielleicht will ja jemand [[nixweiss]]

geht ja dein under doch noch locker durch, obwohl soviele punkte im 1.viertel[[yo]]