Freitag 2. August 2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
der Hadadi ist echt ein Monster da unter dem Korb [[rofl]]
glaub vor dem hätte ich angst wenn ich ihm nachts begegnen würde und ich hab selber 2,03
aber der typ [[rofl]][[rofl]]
immerhin rettet er mir hoffentlich noch mein -7,5 !

/wow
für nen moment dachte ich die verspielen mein -7,5 noch als der ball verliert,aber dann der clear block und die dummheit koreas
danke [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ist ja oft so, wenn ein Team führt sind die odds auf ecken höher, weil man ja nicht mehr so viel nach vorne spielen muss, zu mindest die logik die dahinter steckt.
richmond aber auch dafür bekannt (zumindest bekannt gewesen) hinten heraus einzubrechen und South immerhin 3 Ecken nach dem Tor, denke ist ne ganz gute Wette =)

Dazu Mal Doncaster @2.62 anspielen, komischer Spielverlauf und Tor per 11er in der 49' min .... fix ? [[nixweiss]]

ist ja oft so, wenn ein Team führt sind die odds auf ecken höher, weil man ja nicht mehr so viel nach vorne spielen muss, zu mindest die logik die dahinter steckt.
richmond aber auch dafür bekannt (zumindest bekannt gewesen) hinten heraus einzubrechen und South immerhin 3 Ecken nach dem Tor, denke ist ne ganz gute Wette =)

Dazu Mal Doncaster @2.62 anspielen, komischer Spielverlauf und Tor per 11er in der 49' min .... fix ? [[nixweiss]]

Danke jap denke doncaster gewinnt das ding aber ne 2,62 hmmm :D[[stupid]]

hasste doncaster noch wo anders entdeckt als bei bet?