Freitag 2. August 2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
wasn das für eine verasche.

ich bezahl für 8 sender und nicht für 4 [[stupid]]
Liegt an den neu eingekauften Premier-League-Rechten ab dieser Saison. Die FA bzw. BSkyB hat da wohl was dagegen, dass die Premier-League-Spiele so günstig in Europa zu empfangen sind (und wohl auch mit englischem Kommentar, den es ja seit einer Weile bei den meisten europäischen Pay-TV-Sendern nicht mehr gibt), weswegen jetzt die Kanäle, die die Premier League zeigen, auf Hotbird abgeschaltet worden sind.
Ganz endgültig ist es wohl nicht, aber ich hab nicht mehr viel Hoffnung.

Lösung ist, die Schüssel auf Nilesat auszurichten. Da brauchst du aber - je nach Wohnart - mindestens 120cm Blech.

ja, baltisberger, sackstark der junge, ist ja erst 17, mal schauen wie der sich in der OHL macht! [[yo]]

ja, könnte durchaus was sein für die erste Draftrunde 2014, Guelph ja bekannt für hervorragende Jugendarbeit.
War ja schon vor 2 Jahren an der Junioren-WM, als Triple-Underager [[rofl]]
2015 dann Timo Meier aus der Rappi-Jugend, muss man sich auch merken [[yo]]

ja, könnte durchaus was sein für die erste Draftrunde 2014, Guelph ja bekannt für hervorragende Jugendarbeit.
War ja schon vor 2 Jahren an der Junioren-WM, als Triple-Underager [[rofl]]
2015 dann Timo Meier aus der Rappi-Jugend, muss man sich auch merken [[yo]]

wird auf alle fälle zeit, das der herbst kommt und die eishockey-saison wieder losgeht! :mrgreen:

unbedingt :D
die jungen Russen nimmt bet immer rein, aber unsere Friendlies wohl net oder?

Heuer nehm ich dann Skifahren noch ins Programm als zweite Disziplin, mal schauen [[yo]]

mal schauen, was die kommenden club-friendlies so hergeben, heute ja red ice martigny - ska st.petersburg, also 2 russische klubs! [[rofl]]aber bei den quoten nix gescheites dabei!

skifahren? ich will cuche zurück! [[grin]]

mal schauen, was die kommenden club-friendlies so hergeben, heute ja red ice martigny - ska st.petersburg, also 2 russische klubs! [[rofl]]aber bei den quoten nix gescheites dabei!

Omsk (Rus) - Magnitogorsk (Rus) auf Omsk qvote 2,10
ist interesannt, gestern Magnatogorsk mit der A manschafft gegen Muenchen, heute wahrscheinlich rotation, muss mal line up schauen 15 minuten vor spiel, Omsk will mit der ersten auftretten, toptorman, Frolov-Semin-Kostitsyn koennten hier das spiel aleine entscheiden, Lassila im tor wird kaum was reinlassen vorallem wenn Magnatigorsk spieleer schonnen solte.

ja, traut sich leider keiner mit handicaps usw. raus...

Morgen könnte man Tschörmany u20 anspielen, sind mir bissl zu stark Aussenseiter. So extrem gut sind die Slowaken jetzt auch net imo..

Cuche eh bester ;)
Hab letztes Jahr nur ab und zu was gespielt ohne gross Recherchen, aber ROI war ganz gut, deshalb hab ich mir das mal vorgenommen auf nächstes Jahr

Omsk (Rus) - Magnitogorsk (Rus) auf Omsk qvote 2,10
ist interesannt, gestern Magnatogorsk mit der A manschafft gegen Muenchen, heute wahrscheinlich rotation, muss mal line up schauen 15 minuten vor spiel, Omsk will mit der ersten auftretten, toptorman, Frolov-Semin-Kostitsyn koennten hier das spiel aleine entscheiden, Lassila im tor wird kaum was reinlassen vorallem wenn Magnatigorsk spieleer schonnen solte.

danke für die info schonmal, bwin hätte @2.2! [[yo]]