Flott mit guten Chancen oder flott ohne zwingendes?[[schwitz]]richtig flotter 2.liga kick von pauli und 1860 [[cheers]]
Muss mal was fragen:
habe jetzt sagen wir mal 250 Euro! Plus 50 Euro von heute.Jetzt soll ich die Stakes weiter mit 1/10 2Euro machen oder immer wieder dem Gewinn oder Verlust anpassen??
Endschultigt für die Fragerrei.
Dickes Danke schön [[grin]]
Flott mit guten Chancen oder flott ohne zwingendes?[[schwitz]]
Flott mit guten Chancen oder flott ohne zwingendes?[[schwitz]]
flotte pässe bis zum 16er ^^
aber im abschluss happert es noch.
teilweise one touche fussball ist doch mal was schönes.
annan tt mein ich natürlichbet365 live Annan-Carlisle 2-1 ...Carlisle 2,5 tt @ 2,0 2/10, 3,5 tt @6,5 0,5/10...Kader von Carlisle nix dolles heute..Elfer Annan auch schon verschossen
bet365 live Annan-Carlisle 2-1 ...Carlisle 2,5 tt @ 2,0 2/10, 3,5 tt @6,5 0,5/10...Kader von Carlisle nix dolles heute..Elfer Annan auch schon verschossen
um Himmels willen, lass da bloß die Finger vonStuttgart-Valencia morgen. @ ausgeglichen, Valencia doch gg. Mannheim schon nix gerissen, gg. KSC gar verloren. Jetzt VFB wo viel weiter is in der Vorbereitung wie sie selbst [[sabber]][[sabber]]
Stream CL-Auslosung: UEFA Champions League - Draws
Din. Zagreb 0-0 Zadar
LIVE pik Dinamo -1,5 @ 1/10 @ 2,05
in der ersten HZ mit vielen neuen spieler, vorne alles reservespieler gewessen, nun aber 2 neu starke Huseinovic und Saudani die das hier klar machen. Zadar eines der schlechtesten teams uberhaupt in Kroatien. Stake klein da liga anfang.
COMBE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hol den Slivo raus, du geiles Stück :mrgreen:
gabor [[rofl]]
Diese Quoten wurden sicher nicht in der ersten Halbzeit gehandelt, sondern kurz vor Schluss schätze ich, Tore 2 und 3 dann ja in der 88. und 90 min.Wieso merke ich es erst wenn es zu spät ist,was für geile Quoten es bei Betfair gibt.Dinamo Zagreb under 2,5 wurde @1,01-1,05 um ca 8K getradet,wie kann es denn so etwas geben.100er Quote ca 55 min auf noch 3 Tore fallen.......[[nixweiss]]
ging nix mehr bei annan[[hammer]]annan tt mein ich natürlich
pauli gefühlt erste gute chance in der 2ten und gleich drin[[sleep]]
gibts noch was man heute anspielen könnte?![]()
U19 Island.gibts noch was man heute anspielen könnte?![]()
Das kann schon sein, in der 80. kriegst je nach Spielverlauf normal ca. eine 10er Quote auf noch 2 Tore. Wenn sich keine Tore mehr abzeichnen kanns dann schon eine 1,01 sprich 100er in der 87. geben.Ich weiß es nicht genau,aber in ca in der 80 min. war kein Tor um die @ 1,7 herum,kann mir nicht vorstellen das in der 87 eine 100er Qote auf noch 2 Tore war,merkwürdig,finde war doch um einiges zu hoch
Sag doch 60 verliert [[sleep]][[sleep]]