Freitag, 19.7.

Freitag, 19.7.

• Fortuns Düsseldorf

Stimmen: 29 22.1%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 13 9.9%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 72 55.0%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 57 43.5%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 5 3.8%
  • TSV 1860 München

Stimmen: 24 18.3%
  • 1.FC union Berlin

Stimmen: 26 19.8%
  • Energie Cottbus

Stimmen: 7 5.3%
  • VfR Aalen

Stimmen: 4 3.1%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 10 7.6%
  • FC Paderborn

Stimmen: 8 6.1%
  • FC Ingolstadt

Stimmen: 5 3.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 14 10.7%
  • Erzgebirge Aue

Stimmen: 6 4.6%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 6 4.6%
  • SV Sandhausen

Stimmen: 7 5.3%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 14 10.7%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 10 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    131
Schön gesagt. [[yo]]

Hab letztens irgendwo gelesen das Laporta evtl wieder vorhat Barca Präsident zu werden...weißt du darüber was?
Gibt immer mal wieder Gerüchte darüber, und Laporta selbst wäre sicherlich heiß darauf. Hat auch angekündigt er wolle 2016 auf jeden Fall kandidieren. War um Ostern rum wieder in der Gegend und hab mich da auch mit einigen Leuten natürlich unterhalten, die (echten) Fans inzwischen auch tierisch gefrustet. Laporta auf keinen Fall fehlerfrei, aber er selbst hat es am besten neulich gesagt: "Sie sind besessen davon, zu zerstören, was wir aufgebaut haben, Guardiola nicht zu halten, Leute zu verklagen, Cruyff, La Masia, Katalonien, Unicef, den Kampf gegen Hooligans..." und genau das unterstreiche ich zu 100%. Rosell macht Sachen die völlig entgegensetzt zu dem ist wofür Barcelona immer stand: Tradition, soziale Verantwortung und Engagement, eine unglaubliche Verbundenheit mit der Region und den Menschen. Ich war damals sehr unglücklich über die Entscheidung Unicef aufs Trikot zu nehmen, aber im Endeffekt stand genau das für Barca. (War übrigens nicht nur unentgeldlich, sondern im Gegenteil hat Barcelona Unicef dafür sogar Geld bezahlt, pro Jahr ~1.5 Mio)

Bei T-Online, Evonik, Gazprom oder BWin erkenne ich allerdings auch keinen sozialen Hintergrund.
Das ein Verein auf dem Niveau Geld einnehmen muss ist überhaupt keine Frage. Das erkenne ich auch an. Die Frage ist immer nur, ob man auf dem Weg seine Werte nicht nur vergisst oder sogar bewusst aufgibt, oder ob man sie mit rübernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal was fragen:
habe jetzt sagen wir mal 250 Euro! Plus 50 Euro von heute.Jetzt soll ich die Stakes weiter mit 1/10 2Euro machen oder immer wieder dem Gewinn oder Verlust anpassen??

Endschultigt für die Fragerrei.

Dickes Danke schön [[grin]]
ich setze mir Stufen und passe dann prozentual an.
Z.B. wenn ich 100eu hab sind 10/10 = 10eu
damit spiele ich, bis ich 210 hab ( wegen bissl Puffer) , dann mache ich 10/10 = 20eu. bis 320...dann 30eu usw.
nach unten allerdings das gleiche. also Stakeverringerung im Zweifel