Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
[[rofl]][[rofl]]

Welche hohen Quoten? ich scheiter an kleinen (Tsonga zB.). Wenn man bei einem Masters nicht von Motivation ausgehen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Feder wollte (siehe 11.Spiel im 2.Satz "come on" und die Faust), er konnte eben heute nur nicht. Berdych im Tiebreak nicht viel getan, das hat der Roger erledigt.

Na dann pack dir mal an die eigene Nase. Mir ist das eh latte, mich wird man hier eine Woche aus beruflichen gründen nicht sehen.

Ob ich Ahnung habe oder nicht, ist doch relativ egal. Hat atze Ahnung von Fußball? Ahnung wird hier im Forum an Stakes und gewinnen fest gemacht, finde da gehört mehr dazu.

Persönlich nehme ich hier schon lange nichts mehr, Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind alles genauso kleine Verlierer wie ich, nur das es keiner zugeben will.

Die Leute, die wirklich "Ahnung" haben, sind an zwei Händen abzuzählen (beschränke mich da nur auf "meine" Sportarten) Von daher halt die Finger still und zieh dein Ding durch. Über Ahnung oder keine Ahnung musst du dir sicherlich nicht den Kopf zerbrechen, völlig unnötig!
die diskussion beende ich lieber mit dir an diesen punkt. mein einwurf sollte helfen und nicht zur verzweiflung führen...

Das lasse ich mal so stehen, sehr treffend. [[yo]]

@ATP-KING: Ja klar ist es kein GS, aber woher soll er denn die Spielpraxis und das Selbstvertrauen nehmen, wenn bei den Turnieren vorher nix klappt? Was der heute verhauen hat, das war nicht mehr normal. Gewinnen wird er das Turnier nicht, da sind andere Spieler momentan einfach mehr ''on fire''.

Ich weis was du meinst. Aber die richtig Guten sind cool genug, da reicht das Turnier an sich. Bin recht sicher, dass 3-4 der üblichen Verdächtigen da mal wieder on fire auftauchen in 10 Tagen. Da wird dann auch alles von den top 10 auseinander gespielt - Ausnahme Nole, der ist ja nicht normal. Wenn ich mir das teilweise anschaue, wirklich abartig stark! Da muss eindeutig ein Gulbis in absoluter Topform in einem best of 5 her, damit der mal wieder eingefangen wird.:mrgreen:

die diskussion beende ich lieber mit dir an diesen punkt. mein einwurf sollte helfen und nicht zur verzweiflung führen...

Verzweifelt bin ich bei weitem nicht.

Ich erhalte nur die heile Welt des Gewinnerforums nicht aufrecht.
Wenn wir mal dabei sind, Leute die für mich Ahnung haben:

Tennis: ATP-King, Custodes, Yupa, techniker (scruffmaster), Bsoffokles
Fußball: Barbossa (Südkorea), Schoki (Ösiland) , Shorty und Joshi (live) .. hier gibt es aber sicherlich einige mehr.
Basketball: Barbossa (trotz Heat-Brille:mrgreen:), Flobery, Noddse, Masi

Musste ich mal loswerden. Haters gonna hate! [[schwitz]]

Für mich auch eher Fish, denn auch Murray hatte heute gegen Simon bei den eigenen Aufschlagspielen meist zu kämpfen. Fish macht da kurzen Prozess und bei eigenem Service ist er ja aktuell und dazu noch auf diesem Belag, eh kaum zu breaken.
Bei Fish meiner Meinung nach der Zenit erreicht, morgen denke ich im Kop ein wenig leer nach dem Sieg gegen Rafa, zudem bringt Murray zuviel für Mardy zurück, irgendwann verballert er dann!