[[rofl]][[rofl]]
Welche hohen Quoten? ich scheiter an kleinen (Tsonga zB.). Wenn man bei einem Masters nicht von Motivation ausgehen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Feder wollte (siehe 11.Spiel im 2.Satz "come on" und die Faust), er konnte eben heute nur nicht. Berdych im Tiebreak nicht viel getan, das hat der Roger erledigt.
Na dann pack dir mal an die eigene Nase. Mir ist das eh latte, mich wird man hier eine Woche aus beruflichen gründen nicht sehen.
Ob ich Ahnung habe oder nicht, ist doch relativ egal. Hat atze Ahnung von Fußball? Ahnung wird hier im Forum an Stakes und gewinnen fest gemacht, finde da gehört mehr dazu.
Persönlich nehme ich hier schon lange nichts mehr, Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind alles genauso kleine Verlierer wie ich, nur das es keiner zugeben will.
Die Leute, die wirklich "Ahnung" haben, sind an zwei Händen abzuzählen (beschränke mich da nur auf "meine" Sportarten) Von daher halt die Finger still und zieh dein Ding durch. Über Ahnung oder keine Ahnung musst du dir sicherlich nicht den Kopf zerbrechen, völlig unnötig!