Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60

IceDevil

New member
Mai 7, 2010
439
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2011-08-19&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin

Auf in ein ertragreiches Wochenende [[yo]]

[[WFi]][[WFi]][[WFi]]

meinungen zu stosur-shara?
hab nur von stosur letztens 2 spiele gesehen, macht n guten eindruck.. wie is sharapova so drauf? schlagbar? quote @2,94 lacht mich an [[schwitz]]

Naja da ich auf Kuznetsova war hab ich kurz reingeschaut und vor lauter Schreck schnell wieder weg, so stark wie Sharapova alleine die Returns zurückspielte. Hatte sehr wohl den gleichen Gedankengang wie du, aber nachdem gestern alle meine 3 Außenseiter beim Tennis versagt haben und das H2H so deutlich für Sharapova spricht, bleibe ich lieber weg:mrgreen:

Als Außenseitertipp eher Peng, auch wenn "nur" 2,13. Aber Jankovic sowas von sichtlich platt nach dem Schiavone Spiel, meinte sie nachher auch selber. Irgendwie ihren Sieg noch durchgemogelt.

Ansonsten jegliche Wetten auf Fish interessant, ist ja bekannt wie Nadal drauf ist. Zudem Fish doch noch das Turnier in Salem abgesagt aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit. Wird sich heute dann doch hoffentlich richtig verausgaben (können)[[schwitz]]

Naja da ich auf Kuznetsova war hab ich kurz reingeschaut und vor lauter Schreck schnell wieder weg, so stark wie Sharapova alleine die Returns zurückspielte. Hatte sehr wohl den gleichen Gedankengang wie du, aber nachdem gestern alle meine 3 Außenseiter beim Tennis versagt haben und das H2H so deutlich für Sharapova spricht, bleibe ich lieber weg:mrgreen:

Als Außenseitertipp eher Peng, auch wenn "nur" 2,13. Aber Jankovic sowas von sichtlich platt nach dem Schiavone Spiel, meinte sie nachher auch selber. Irgendwie ihren Sieg noch durchgemogelt.

Ansonsten jegliche Wetten auf Fish interessant, ist ja bekannt wie Nadal drauf ist. Zudem Fish doch noch das Turnier in Salem abgesagt aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit. Wird sich heute dann doch hoffentlich richtig verausgaben (können)[[schwitz]]
Danke für deine Meinung [[cheers]]
Gut, dann lass ich auch mal die Finger weg von Stosur..

Die Überlegungen mit Fish hatte ich vorhin auch, aber die Quoten sind ja dann doch recht angepasst, sodass mir da auch nicht so wirklich was gefällt [[nixweiss]]

Was geht heute beim Basketball Afrika Meisterschaft
(luchs28) bis jetzt waren Deine Tipps [[yo]][[yo]][[yo]].
Was hast Du heute für uns danke.

Also ich hab hier mal den Kamerun Spread mit genommen. Das wird zwar ne enge Kiste und ich hätte gerne auch nen Spread 1.Viertel +xx gespielt, aber bet365 hat da leider nicht mehr im Angebot (vielleicht später live mehr). Jedenfalls hab ich gelesen das der Trainier von Kamerun sehr zufrieden mit der Leistung beim letzten Spiel war und er meinte, die Mannschaft müsse immer alles geben, damit die Fans Spaß haben ... so in der Richtung :mrgreen: Jedenfalls, deutet das ein wenig daraufhin, das falls sie am Anfang Gas geben, das sie nicht irgendwann aufhören sollten.
Naja, aber das ist alles nur theorie. Ich hoffe das beste [[yo]]