meinungen zu stosur-shara?
hab nur von stosur letztens 2 spiele gesehen, macht n guten eindruck.. wie is sharapova so drauf? schlagbar? quote @2,94 lacht mich an [[schwitz]]
Danke für deine Meinung [[cheers]]Naja da ich auf Kuznetsova war hab ich kurz reingeschaut und vor lauter Schreck schnell wieder weg, so stark wie Sharapova alleine die Returns zurückspielte. Hatte sehr wohl den gleichen Gedankengang wie du, aber nachdem gestern alle meine 3 Außenseiter beim Tennis versagt haben und das H2H so deutlich für Sharapova spricht, bleibe ich lieber weg:mrgreen:
Als Außenseitertipp eher Peng, auch wenn "nur" 2,13. Aber Jankovic sowas von sichtlich platt nach dem Schiavone Spiel, meinte sie nachher auch selber. Irgendwie ihren Sieg noch durchgemogelt.
Ansonsten jegliche Wetten auf Fish interessant, ist ja bekannt wie Nadal drauf ist. Zudem Fish doch noch das Turnier in Salem abgesagt aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit. Wird sich heute dann doch hoffentlich richtig verausgaben (können)[[schwitz]]
heute nochmal das under 3 versuchen bei gladbach-wolfsburg [[nixweiss]][[cheers]]
Under 3 ist sicherlich eine richtig gute Wette, aber ob Gladbach der nicht gerade stabilen Abwehr mit einem nicht unbedingt in Topform agierenden Benaglio nicht doch einen einschenkt?hast gute Chancen,ich denke Gladbach trifft nicht
Kein Tor vor der 28. Minute @ 1.83 bet365 finde ich auch ganz ansprechend. Mal sehen..hast gute Chancen,ich denke Gladbach trifft nicht
auch wolfsburg muss erst mal treffen gegen die kompakten gladbacher.. kann mir hier aufn freitag abend auch gut n 0:0 vorstellen [[schwitz]]hast gute Chancen,ich denke Gladbach trifft nicht
Was geht heute beim Basketball Afrika Meisterschaft
(luchs28) bis jetzt waren Deine Tipps [[yo]][[yo]][[yo]].
Was hast Du heute für uns danke.
Gummersbach - Szeged
Over 52.5
versteh einer die Line [[stupid]][[schwitz]]