Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen:

J. Draxler?! WSagt dir der Name was? Ja da war doch was, ist auch gar nicht so lange her [[gulligulli]]

ach gott da war mal was ja [[sleep]]
naja für uns zählt die Liga, denn

Platz 5 = direkter weg nach Europa

gegen Bauern das Finale verliern = indirekter Weg nach Europa :mrgreen:

Geht leider für Schalke 05 auch nimmer, denn im Halbfinale ist ja leider Schluss!

Aber sicher hammer noch ein paar Ex-Stürmer, die hier nie was zamgebracht haben für euch:

Niklas Skoog, Petar Jelic, Louis Gomis, Milan Belic uvm!

ach gott da war mal was ja [[sleep]]
naja für uns zählt die Liga, denn

Platz 5 = direkter weg nach Europa

gegen Bauern das Finale verliern = indirekter Weg nach Europa :mrgreen:

Geht leider für Schalke 05 auch nimmer, denn im Halbfinale ist ja leider Schluss!

Aber sicher hammer noch ein paar Ex-Stürmer, die hier nie was zamgebracht haben für euch:

Niklas Skoog, Petar Jelic, Louis Gomis, Milan Belic uvm!

Ja stimmt,die Bazen ja auch so überragend diese Saison. Werden keine Probleme haben den DFB Poakl zu holen. Stehen ja uneinholbar an der Tabellenspitze, undenkbar, dass die nen Spiel verlieren. Kontobet auf die Kunden würd ich sagen ;)

Ja stimmt,die Bazen ja auch so überragend diese Saison. Werden keine Probleme haben den DFB Poakl zu holen. Stehen ja uneinholbar an der Tabellenspitze, undenkbar, dass die nen Spiel verlieren. Kontobet auf die Kunden würd ich sagen ;)

Da red mer weiter wenn das Spiel rum is!

Die Bauern müssen nen Titel holen um die Sasion halbwegs anständig zu beenden. Ein Heimspiel gegen ne Mannschaft aus den hinteren Tabellenregionen + ein mögliches Finale gegen nen Zweitligisten?!?!?!

Wer glaubt da ernsthaft, dass die Bayern dass ncht schaffen???

Wenn die Bauern in der selben Besetzung spielen können wie aktuell, würde ich alles über 1,65 mitnehmen. Ich bin selber Schalker, aber wenn man realistisch bleibt, kann man sich ausmalen was alleine Robben mit Uchida anstellt. Das wird das reinste Massaker. Und diesmal kommt Schalke auch nicht in die Verlängerung. Ohne Ribery und Robben sieht das ganze schon bisschen anders aus, aber da hätten wir auch kein coinflip.