das fällt in der Kategorie-das gibt es doch nicht-[[stupid]]und 1-3...
Wahnsinn...3 Chancen-3 Tore! Auf der anderen Seite 10 Chancen-1 Treffer
das fällt in der Kategorie-das gibt es doch nicht-[[stupid]]
[[sleep]]Ich geh mal stark davon aus dass Gimnasia das Spiel nicht verlieren wird
Gimnasia AH -0,5 @ 2,1 5/10
kennt jemand nen guten anbieter der viel live wetten hat, das geld ohne viel firlefanz ausbezahlt und nen 100% bonus anbietet.
nicht bet365. und nicht interwetten.
Guten ABend Freunde!
Sorry tut mir leid dass ich so überschwänglich bin aber [[cheers]]
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCN
[[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
lol der Glubb ist und bleibt ein Depp
lol der Glubb ist und bleibt ein Depp
A geeeeeehSCHAAAAALKE NUUUUUL VIIIIIIEEEERRRR
Alles andere hat doch eh kein Zweck. Haut mal wer noch nen Pick für genau jetzt raus. Im Suff wettet es such doch immer novh am Besten [[winkewinke]]
A geeeeeeh
nächste Woche leider auch Schalke fällig [[sabber]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
Nürnberg grüßt EUROPA
:mrgreen:
J. Draxler?! WSagt dir der Name was? Ja da war doch was, ist auch gar nicht so lange her [[gulligulli]]
ach gott da war mal was ja [[sleep]]
naja für uns zählt die Liga, denn
Platz 5 = direkter weg nach Europa
gegen Bauern das Finale verliern = indirekter Weg nach Europa :mrgreen:
Geht leider für Schalke 05 auch nimmer, denn im Halbfinale ist ja leider Schluss!
Aber sicher hammer noch ein paar Ex-Stürmer, die hier nie was zamgebracht haben für euch:
Niklas Skoog, Petar Jelic, Louis Gomis, Milan Belic uvm!
Ja stimmt,die Bazen ja auch so überragend diese Saison. Werden keine Probleme haben den DFB Poakl zu holen. Stehen ja uneinholbar an der Tabellenspitze, undenkbar, dass die nen Spiel verlieren. Kontobet auf die Kunden würd ich sagen![]()
Also wenn die beiden sich treffen knallts immer(fast) ,aber jetzt in den PO vielleicht sind sie ja mal vorsichtiger.um 9 uhr in australien: Central Coast-Brisbane, für mich das over interessant, wie sehr ihr das?
Wenn die Bauern in der selben Besetzung spielen können wie aktuell, würde ich alles über 1,65 mitnehmen. Ich bin selber Schalker, aber wenn man realistisch bleibt, kann man sich ausmalen was alleine Robben mit Uchida anstellt. Das wird das reinste Massaker. Und diesmal kommt Schalke auch nicht in die Verlängerung. Ohne Ribery und Robben sieht das ganze schon bisschen anders aus, aber da hätten wir auch kein coinflip.Ja stimmt,die Bazen ja auch so überragend diese Saison. Werden keine Probleme haben den DFB Poakl zu holen. Stehen ja uneinholbar an der Tabellenspitze, undenkbar, dass die nen Spiel verlieren. Kontobet auf die Kunden würd ich sagen![]()
2/10 dabei3/10 Adelaide Youth over 3,5
Start 7 Uhr:mrgreen: