Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Krass.Wirklich 3:0. Weissheitsloeffel du kennst WIRKLICH deinen Verein. Wage nie mehr gegen dich zu tippen.

@Benni: Warst du auf Frankfurt? Hab kein Tipp gesehen. War trotzdem ein guter Tipp find ich, denn es war rein eine Entscheidung wer das erste Tor macht und so ein klarer Sieg vom Club war nicht zu erwarten. Frankfurt jetzt mittendrin im Abstiegskampf.

4 Hannover
5 Mainz
6 Nürnberg
7 Freiburg
----------------
Ich dachte immer,ich hätte Ahnung
vom Fussball !? [[heul]]

Ich warte jede Woche auf den Einbruch dieser Teams, doch es geht jede Woche weiter. Langsam haben wir französiche Verhältnisse. Jeder kann jeden wegfegen und die Tabelle ist ein Würfelspiel bis auf 2-3 Ausnahmen.

Krass.Wirklich 3:0. Weissheitsloeffel du kennst WIRKLICH deinen Verein. Wage nie mehr gegen dich zu tippen.

@Benni: Warst du auf Frankfurt? Hab kein Tipp gesehen. War trotzdem ein guter Tipp find ich, denn es war rein eine Entscheidung wer das erste Tor macht und so ein klarer Sieg vom Club war nicht zu erwarten. Frankfurt jetzt mittendrin im Abstiegskampf.

Ich mag den 1. FC Nürnberg einfach nicht, obwohl ich dort ein paar Spieler kenne. Frankfurt hingegen finde ich deutlich besser, auch wenn es in der Rückrunde bislang katastrophal läuft. Daher habe ich natürlich mit Eintracht Frankfurt sympathisiert:mrgreen: Aber wie gesagt: Bei diesem Spiel hat dann die falsche Schiri-Entscheidung vor dem 1:0 das Spiel entschieden - ganz einfach! Wenn das nicht fällt, geht es hier niemals 3:0 aus...

4 Hannover
5 Mainz
6 Nürnberg
7 Freiburg
----------------
Ich dachte immer,ich hätte Ahnung
vom Fussball !? [[heul]]

Diese Clubs haben sich halt entwickelt, haben ein ruhiges Umfeld, in dem die Mischung aus Trainerstab + Team passt und spielen dazu einen taktisch,spielerisch und vor allem an ein klares Konzept/an den Kader angepassten guten Ball.
Natürlich war diese Entwicklung so nicht abzusehen, wohl aber, dass der HSV, Stuttgart, Bremen etc. einfach die Entwicklungen verschlafen haben.
Dass ist wohl auch eher der Grund dafür, dass diese Teams jetzt soweit oben stehen.