[[rofl]][[rofl]][[rofl]]NIKOLOV der alte Fixer [[rofl]]Sein gefühlter 20. Fehler in der Bundesliga....
Projekt 100 geht in die 10.Runde.
Kapital wird jetzt in 2 Teile aufgeteilt.
1. Teil : 4.92
2. Teil : 5.00
1.Teil
9.Spiel (INPLAY) : Nürnberg-Frankfurt Lay 0:0 @ 10
Wird zwar ein schlechtes Spiel, aber einer wird schon reingehen irgendwie.
2.Teil
10.Spiel (INPLAY) : Leicester - Brostol Lay 1:0 @ 8.8
Das ist riskant und kann als Frust-Bet natürlich gesehen werden, weil gerade das 1:0 fiel, aaaber hier wird jetzt mindestens noch eins fallen.
3-0 für 17.00 gekauft
Die Eintracht kämpft wie so oft ohne Ende und der Oka versaut wie so oft das Spiel
Als Eintracht Spieler würde ich da durch drehen
Für mich jetzt Eishockey Deutschland Oberliga Süd
EV Landsberg – Tölzer Löwen 2 @2.10
Noch jemand bei dem Spiel dabei ?
So ein Witz! Eben doch schon wieder ne falsche Freistoßentscheidung bei der Szene von M. Franz. War doch niemals Freistoß für Nürnberg! So fiel auch das 1:0...
Und ich finde auch, dass Frankfurt ein recht gutes Spiel macht!
So ein Witz! Eben doch schon wieder ne falsche Freistoßentscheidung bei der Szene von M. Franz. War doch niemals Freistoß für Nürnberg! So fiel auch das 1:0...
Und ich finde auch, dass Frankfurt ein recht gutes Spiel macht!
Ja, schoa. Aber nach dem Tor sehe ich trotzdem kaum mehr eine Reaktion der Eintracht. Musste doch zugeben oder?
wenn maximal bei TecosJemand Tipps zu Mexiko Jugendliga ????
overs [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
3-0 für 17.00 gekauft
raff halt mal den sport. Warum sollt es NZ geben, wenn das SPiel entschieden ist. Die einen haben kb mehr und die anderen auch nicht wirklich. Macht halt 0 sinnKeine NSZ...hahaha, gut dass das Over durch ist...weiß nicht ob mein Bildschirm sonst heil davongekommen wäre...eine Frechheit ist das, 3-0 hin oder her...Torjubel alleine locker 2 Min, Auswechslungen 1-2, 30 Sek Spielunterbrechung einmal wegen einer Verletzung...
locker 3...-4 Min NSZ ... muss es geben!
Naja, kann mir schwups sein!