Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Projekt 100 geht in die 10.Runde.
Kapital wird jetzt in 2 Teile aufgeteilt.

1. Teil : 4.92
2. Teil : 5.00

1.Teil
9.Spiel (INPLAY) : Nürnberg-Frankfurt Lay 0:0 @ 10
Wird zwar ein schlechtes Spiel, aber einer wird schon reingehen irgendwie.
2.Teil
10.Spiel (INPLAY) : Leicester - Brostol Lay 1:0 @ 8.8

Das ist riskant und kann als Frust-Bet natürlich gesehen werden, weil gerade das 1:0 fiel, aaaber hier wird jetzt mindestens noch eins fallen.

Beide durch.
Gesamt: 11 Euro 6 Cent

Gekas (Grieche) war auch cool...
1.Halbzeit Torchance verdaddelt,wo
Topstürmer sofort abziehen würden...
In der 2.Halbzeit kurz vor dem 16er
einen Mitspieler bei einem Konter
in Kehlkopfhöhe angespielt und dann
stand er bewußt 1 Minute mit freier
Sicht zu den Abwehrspielrn im Abseits
....und das fast Eigentor von Russ
in Halbzeit 1 und die 2 Fouls im 16er machen
jetzt auch Sinn...die Aufstellung sowieso
(ohne Köhler und
Meier) !
Der andere Grieche Tzavellas holt für
Nürnberg eine Ecke nach der anderen
raus...
Aber sonst ein netter Kick ! [[sleep]]

So ein Witz! Eben doch schon wieder ne falsche Freistoßentscheidung bei der Szene von M. Franz. War doch niemals Freistoß für Nürnberg! So fiel auch das 1:0...

Und ich finde auch, dass Frankfurt ein recht gutes Spiel macht!

Find ich nicht - und bin nun kein fan von beiden vereinen..
Du hast recht. FK vorm Tor war keiner und eben auch nicht. DAfür hätten sie 2 mal 11m kriegen können/müssen

So ein Witz! Eben doch schon wieder ne falsche Freistoßentscheidung bei der Szene von M. Franz. War doch niemals Freistoß für Nürnberg! So fiel auch das 1:0...

Und ich finde auch, dass Frankfurt ein recht gutes Spiel macht!

Ja, schoa. Aber nach dem Tor sehe ich trotzdem kaum mehr eine Reaktion der Eintracht. Musste doch zugeben oder?

Keine NSZ...hahaha, gut dass das Over durch ist...weiß nicht ob mein Bildschirm sonst heil davongekommen wäre...eine Frechheit ist das, 3-0 hin oder her...Torjubel alleine locker 2 Min, Auswechslungen 1-2, 30 Sek Spielunterbrechung einmal wegen einer Verletzung...

locker 3...-4 Min NSZ ... muss es geben!

Naja, kann mir schwups sein!

Keine NSZ...hahaha, gut dass das Over durch ist...weiß nicht ob mein Bildschirm sonst heil davongekommen wäre...eine Frechheit ist das, 3-0 hin oder her...Torjubel alleine locker 2 Min, Auswechslungen 1-2, 30 Sek Spielunterbrechung einmal wegen einer Verletzung...

locker 3...-4 Min NSZ ... muss es geben!

Naja, kann mir schwups sein!
raff halt mal den sport. Warum sollt es NZ geben, wenn das SPiel entschieden ist. Die einen haben kb mehr und die anderen auch nicht wirklich. Macht halt 0 sinn