Ich liebe die Isländer ! [[prost2]]
da wird sich jetzt jemand morgen früh freuen wenn er die ergebnisse checkt...Tja, das letzte Spiel der Kombi, da war ich mir eigentlich sicher, dass ich da ncht zittern muss, aber egal, Mund abwischen und weiter gehts [[grin]]
Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht [[winkewinke]]
ich kommentier mich sehr ungern selbst...ich hab die beiden Iceland Spiele O2,5 5/10
Nürnberg vs FFM O2,5 1/10
und Almere+Sittard+Roosendaal alle 3 im O2,5 2/10
i want goals [[rofl]]
schießen alle erst kurz vor schluss ihre tore...mein armes herz [[stupid]]
Die haben keine Interesse aus Limited Edition an
Pimpelquoten wie 2,5 oder so...
Die brauchen sowas:
<table class="border1 mb10" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Throttur Reykjavik v FH Hafnarfjordur
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)
</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 3,5</td><td class="ctr c1 bevel">15.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
und mit wieviel EU´s warst drauf?Die haben keine Interesse aus Limited Edition an
Pimpelquoten wie 2,5 oder so...
Die brauchen sowas:
<table class="border1 mb10" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Throttur Reykjavik v FH Hafnarfjordur
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)
</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 3,5</td><td class="ctr c1 bevel">15.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Weiss jetzt einer ob heute noch Tennis stattfindet in Buenos Aires?
habe mal beim 1st gimnasia nachgelegt.. Ende 1 hz haben die druck ohne ende gemacht.
[[cheers]]
wie ist das immer so schön wenn die einen anrennen bekommen die anderen das Tor
19/02/2011 00:05:02Olimpo B Blanca wird 1. Tor erzielen @ 4.50, Einzelwette
Na da haben wir wieder das gewinnerforum..
[[kotz]][[kotz]]
Na da haben wir wieder das gewinnerforum..
[[kotz]][[kotz]]
das gut :mrgreen: da hast du mit deinen 7,2 1/3 meines gewinnes gemacht...nur ich war pregame auf ner 1,44 [[rofl]][[rofl]]7,20 Euro
Wat meinst damit? Ich meine damit nur da hier ansich ja immer alle gewinnen muss ich ja mal posten das ich auch verliere ;-)Nur dreckig sowas...Warte auf ein drittes Tor bei Estudiantes vs. Atlante...
steht doch eine Seite vorher. Regenwas ist da los in buenos aires? wieso verschieben sich die ATP-spiele immer nach hinten? [[bang]]
<TABLE class="ts std"><TBODY><TR><TD class=gl vAlign=top>Wetter für Buenos Aires, Argentinawas ist da los in buenos aires? wieso verschieben sich die ATP-spiele immer nach hinten? [[bang]]