Futbol 24 sagt Sittard 2:1, bei Bet365 noch nix [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt Dordrecht Gogogogo!
2:0 Zwolle...
scheitert wohl wieder an einem Pfostentreffer...noch 3 Min + NSZ
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Ca 40 Minute - Ecke Ekici - Russ von Frankfurt köpft unbedrängt aufs eigene Tor. Nikolov mit guter Parade..
Sonst wie gesagt fast nix.. aber von Frankfurt auch nix.. 1 mal Gekas vorm Tor aber einfach nur versagt vorm tor
Futbol 24 sagt Sittard 2:1, bei Bet365 noch nix [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Satz 2 auch bitte an Tursunov @2,05 mit 3/10 [[yo]] [[schwitz]]
FT 2-0...so mega ärgerlich
Kleiner Rat, wenn du merkst es läuft nicht, mach Pause bis morgen sonst verballerst du allesSatz2 weniger als 7,5 Games bei Melzer @2,5 2/10..
Kleiner Rat, wenn du merkst es läuft nicht, mach Pause bis morgen sonst verballerst du alles
Ne, den Gewinn von Gestern verballer ich komplett [[schwitz]] [[sleep]] [[stupid]]
27,5 EH waren es [[rofl]]
Vielleicht solltest dann eher das von anderen tippen.. deine tipps waren bisher ja net wirklich glücklich.
Nicht persönlich nehmen will nur das beste [[cheers]]
pfälzer ist das in island noch das hallentunier ? schickma bitte stream
Das Spiel ist nicht Teil des Turniers, somit wird es auch nicht über den alt bekannten Stream übertragen [[yo]]ist das immer noch dasselbe tunier ? wer hatten den stream in den favooosss
sag ich doch [[yo]]ALMERE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Fluch ist vorbei und die Kombi lebt [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[grin]]
Das Spiel ist nicht Teil des Turniers, somit wird es auch nicht über den alt bekannten Stream übertragen [[yo]]
Danke schon mal für die Spiele, es war zwar mein Wahnsinn daraus eine Kombi zu schrauben, aber ohne deinen Post wäre ich da nicht drauf gekommen [[yo]] Jetzt nur noch 3 Tore bei Throttur - Hafnarfjordur und ich bin glücklich [[cheers]]sag ich doch [[yo]]
meine 3er Kombi in Holland ist durch...Sittard last minute [[rofl]]
wenn die Iceland kids natürlich noch Over 2,5 jetzt Spielen dann läufts...und wenn nicht dann halt nicht