Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
jupp..mal sehen was "live" geht...

ja mal schauen aber das macht mir doch ein wenig angst für viele tore [[nixweiss]]

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1263828600" data-format="d.m.Y">18.01.2010</td> <td class="comp" align="left">CF</td> <td class="team4" align="left">Valerenga</td> <td class="dash" align="left">1-1</td> <td class="team5" align="left">Skeid Fotball</td></tr></tbody></table>

ja mal schauen aber das macht mir doch ein wenig angst für viele tore [[nixweiss]]

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1263828600" data-format="d.m.Y">18.01.2010</td> <td class="comp" align="left">CF</td> <td class="team4" align="left">Valerenga</td> <td class="dash" align="left">1-1</td> <td class="team5" align="left">Skeid Fotball</td></tr></tbody></table>

Willst du mir dadurch sagen, dass irgendein Freundschaftsspiel von einem Jahr ein Aussagewert für dich hat? [[yo]]

<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class=status5><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1263828600">18.01.2010</TD><TD class=comp align=left>CF</TD><TD class=team4 align=left>Valerenga</TD><TD class=dash align=left>1-1</TD><TD class=team5 align=left>Skeid Fotball</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich glaub sogar, dass ich damals drauf war mit over!!!

bet365 bietet dafür ne 1.75 was sagste?

Ok,ich bekomme bei SBO in die Richtung nichts!
Also ich muss sagen,dass die norwegische Liga eine meiner Lieblingsligen ist und Valerenga dieses Jahr noch stärker ist als Letztes!
Leider ist es ein Testspiel und da weiss jeder,wie das laufen kann.
Ne 1,75 ist da schon ein wenig dürftig aus meiner Sicht. Vielleicht erstmal abwarten und schauen was passiert...dann reagieren.

Edit: 0:1,dann wird es langsam interessant!:mrgreen:
Ich selber wette keine Freundschaftsspiele,aber ich da reizt es mich schon ein wenig...[[rofl]]

Ok,ich bekomme bei SBO in die Richtung nichts!
Also ich muss sagen,dass die norwegische Liga eine meiner Lieblingsligen ist und Valerenga dieses Jahr noch stärker ist als Letztes!
Leider ist es ein Testspiel und da weiss jeder,wie das laufen kann.
Ne 1,75 ist da schon ein wenig dürftig aus meiner Sicht. Vielleicht erstmal abwarten und schauen was passiert...dann reagieren.
liegen 0:1 hinten