Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Ja klar, aber wollte gerne die ganzen Lieder mal haben, alle hier legal unterwegs :mrgreen: ?!
da dies ein öffentliches forum ist, möchte hier glaube niemand in schwierigkeiten kommen.. und natürlich sind wir alle legale musik-hörer
[[angel]]

bei amazon, youtube kann man z.b. kostenlos viele lieder finden und reinhören..[[grin]]

Sorry das ich hier so frage, aber kennt jemand eine Seite,wo ich Musikalben etc kostenlos downloaden kann [[grin]] Will in so manches mal reinhören, aber keine Lust mir die alle zu kaufen [[nixweiss]] Eventuell auch ein Programm etc. ..

VDownloader...YouTubeConver...ergoogle das mal , kannste alle Lieder dort runterladen...

oder filsh.net

[[yo]]

Kassieren von Triestina 7, Milan 5 und gegen Inter auf einmal ein Abwehrbollwerk oder was ist los

Scheiss Tipp, sorry[[hammer]][[hammer]]
Wenn das nicht hinhaut kommst du auf Ignore, Blacklist und wirst mit Hass-Mails überhäuft [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ernsthaft, Picks können daneben gehen. Wenn dem nicht so wäre, würden wir alle niemals wieder arbeiten müssen, sondern würden jeden Morgen in unseren Millionen baden :mrgreen:[[yo]]