vielleicht bringt dieser Spruch uns beiden Glück! [[cheers]][[schwitz]][[cheers]]
Sorry das ich hier so frage, aber kennt jemand eine Seite,wo ich Musikalben etc kostenlos downloaden kann [[grin]] Will in so manches mal reinhören, aber keine Lust mir die alle zu kaufen [[nixweiss]] Eventuell auch ein Programm etc. ..
Sorry das ich hier so frage, aber kennt jemand eine Seite,wo ich Musikalben etc kostenlos downloaden kann [[grin]] Will in so manches mal reinhören, aber keine Lust mir die alle zu kaufen [[nixweiss]] Eventuell auch ein Programm etc. ..
Bei iTunes kannst du in jeden Song reinhören.
Ja klar, aber wollte gerne die ganzen Lieder mal haben, alle hier legal unterwegs :mrgreen: ?!
enüle...emulle oder ämule oder so heißt das:mrgreen:
da dies ein öffentliches forum ist, möchte hier glaube niemand in schwierigkeiten kommen.. und natürlich sind wir alle legale musik-hörerJa klar, aber wollte gerne die ganzen Lieder mal haben, alle hier legal unterwegs :mrgreen: ?!
Sag doch ruhig, dass Du dir die Alben nicht kaufen möchtest. Ich denke allerdings, dass Du hier keine adäquate Antwort bekommen wirst [[yo]]Ja klar, aber wollte gerne die ganzen Lieder mal haben, alle hier legal unterwegs :mrgreen: ?!
Ja klar, aber wollte gerne die ganzen Lieder mal haben, alle hier legal unterwegs :mrgreen: ?!
In Zeiten, in denen Titel 0,99 Euro oder 1,29 Euro bei iTunes kosten, verstehe ich nicht, wie man da auf die Idee kommt, sich die Songs illegal zu besorgen.
Cittadella wohl doch eher ein Auszahler-Team?! [[help]]Edit: Milan setzt uns wohl Hörner auf [[help]]
Cittadella wohl doch eher ein Auszahler-Team?! [[help]]
wetten kann ein teueres hobby sein [[nixweiss]]
muss man immer erst meckern, maguire eben mit nem starken century-break [[nixweiss]]ich erwarte ja auch keine 1000 centuries, aber so leichte bälle sollte man da schon treffen.. das letzte foul von maguire war ja auch wieder n witz [[stupid]]
Wenn das heute so weitergeht, wird es ziemlich teuer [[hammer]]
Jankovic 7-6 gewonnen [[kotz]]
Wenn das nicht hinhaut kommst du auf Ignore, Blacklist und wirst mit Hass-Mails überhäuft [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Kassieren von Triestina 7, Milan 5 und gegen Inter auf einmal ein Abwehrbollwerk oder was ist los
Scheiss Tipp, sorry[[hammer]][[hammer]]
Milan Youth over 1.5 erste Hälfte zu 2.1, Gegner ist ein Opferteam:mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]] Esteghal 222